Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
H O H E N W A R T E

H O H E N W A R T E

662 3

Mathias M


Pro Mitglied

H O H E N W A R T E

Kleines Panorama knapp unterhalb vom Oberbecken des PSW in Hohenwarte.

Kommentare 3

  • Alexander Markus Roth 13. April 2011, 17:44

    du verdienst ein lob von mir. eine mir noch unebkannte Perspektive, was daran leigt das ich bis grad nicht wusste, das man aufs Pumpwerk darf und kommt.

    Geiles farbkräftiges Pano mit eben poppigen Farben (nicht poppen sondern poppig^^)
  • Holger Wiedemann 6. April 2011, 20:03

    Ein Traum!! Das ist wirklich ein Motiv für ein Pano.
    Sehr gut gefällt mir die Bearbeitung!
    Die Rohre sind ein sehr guter Kontrast zu der schönen Natur.
    Vielleicht hätte ich mir noch etwas mehr Rohre im VG gewünscht.... das geht zu Kosten des Himmels..
    LG Holger
  • Roland Mantke 5. April 2011, 20:49

    Wieder ein tolles Pano.
    VG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100