Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fröhlich


Free Mitglied, Groß Plasten

H O C H Z E I T A U F D E R M Ü R I T Z

Mehr Bilder gibts hier:

http://mf-fotografie.com/

Kommentare 4

  • Michael Fröhlich 16. März 2013, 16:41

    Jaja, aber ich hatte in der Tat eine Badehose und ein Unterwassergehäuse dabei, man weiß ja nie ;-)
    Und vielleicht machen wir dieses Jahr sogar noch Bilder im Wasser mit dem Paar, das nennt sich dann trash the dress
  • Uwe M... 16. März 2013, 16:05

    auf das zweite oder wäre ich gespannt gewesen und dabei auf die Reaktion des Paares :-))))
  • Michael Fröhlich 16. März 2013, 15:47

    Danke für deine Anmerkung Angela. Ja, ich hätte da auch gern noch mehr Unschärfe drin, aber die Fotos entstanden ja auf einem Boot, da waren die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt, ich habe hier schon mit Offenblende (2,8) und 70mm fotografiert, mehr ging da einfach nicht. Mit längerer Brennweite hätte ich nicht mehr alles rauf bekommen oder wäre ins Wasser geplumst :-))))
  • Angela .M. 16. März 2013, 15:39

    hab mir die Serie angeschaut, da gibt es sehr schöne originelle Bilder.
    Bei diesem hier könnte ich mir den Hintergrund sogar noch ein klein wenig weicher vorstellen.
    liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Unbunt
Klicks 540
Veröffentlicht
Lizenz