Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Ramm-Schneider


Free Mitglied, Artlenburg

H n H H H auf 1000

Finde die strips echt genial, habe schon vorher, aber nicht ganz so extrem, bilder in panoramaformaten abgespeichert. Ist wirklich spannend. Gelegentlich stelle ich die auch mal in die fc. Schade das diese sektion nur temporär ist.

Kommentare 8

  • Ralf Büscher 31. Juli 2009, 18:53

    Diese Rahmenart reduziert so schön

    Ralf
  • ZEITSTEIN 7. September 2007, 19:23

    Zwar verdammt minimalistisch, und wahrscheinlich deshalb so gut!

    Gruss Gerald
  • Renate K. 6. September 2007, 23:17

    Klasse! Strip-Foto und Sektion! :-)))
    LG Renate
  • | Heike | 6. September 2007, 20:05

    Es ist jetzt eine eigene Sekltion!!!!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • E-Punkt 6. September 2007, 17:43

    Absolut hervorragend.
    Daumen oben.
    Lg. Elfi
    __________________________
  • Winfried Gayk 6. September 2007, 17:32

    Feine Idee. Gut gemacht.
    Glück auf.
    Leander
  • | Heike | 6. September 2007, 17:12

    Freut mich natürlich ganz besonders, daß Du Spaß daran hast :-)))
    Und mir gefällt das richtig gut, was Du da zurechtgeschnippelt hast.
    Naja, und was die zeitliche Begrenzung der Sektion betrifft: Man könnte sie über das voting zu einer festen Sektion wählen lassen, aber ich befürchte, daß sie da voll durchknallt. Jeder kann eine Sektion vorschlagen, wenn man genug credits hat.
    Aber ich denke und hoffe: Solange das Projekt lebt und strips eingestellt werden, wird man es auch nicht ins Nirvana verschieben.
    lg von Heike
  • H+R Fotos 6. September 2007, 16:27

    Ein klasse Strip. Gute Idee, wir sollten die Sektion lassen!
    LG Holger