Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 23

Any Woman


Free Mitglied, Mitgefühl

H-J-Ö

Danke für den lustigen Nachmittag ;)
Hans-Jürgen Oertelt
und
Peter SchayolGhul

Kommentare 23

  • Peter Go. 2. Dezember 2004, 10:46

    feines bild.
  • Any Woman 27. Oktober 2004, 10:31

    Danke euch :)
    Gruß Any
  • Adrian Novac 22. Oktober 2004, 1:17

    sehr ausdruckstark!
  • Anja K. 21. Oktober 2004, 13:05

    Klasse Portrait! Sehr interessantes Modell :-)
  • Yvonne Schnurre 21. Oktober 2004, 9:50

    Irgenwie erinnert mich der Mann an Sir Anthony Hopkins. Habe ich gestern schon gedacht.

    Gruß
    >yvonne
  • Any Woman 20. Oktober 2004, 23:25

    Danke Euch :))
    Gruß Any

  • Jutta Schär 20. Oktober 2004, 22:11

    boah.... sehr gut das!!!!
    lg jutta
  • F. Otto Graf 20. Oktober 2004, 21:16

    Hallo AnyWoman,
    klasse Bild, super Aufbau. Es stimmt alles.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders dass du wieder Stellung beziehst. Das hat mir so gut bei deinen Menschenfotos und Einkaufsläden gefallen.
    Deine Hundebilder waren gut, aber haben mich nicht so überzeugt.
    Findet zumindest
    Viktor
  • Any Woman 20. Oktober 2004, 20:33

    Danke ;)
    Gruß Any
  • I Zimbardo 20. Oktober 2004, 20:03

    Yep, das ist gut! Bestechender Blick, sehr ausdrucksstark.
  • Any Woman 20. Oktober 2004, 20:03

    Danke euch :)
    Stefan, wenn man nah an den Monitor geht, dann hat der Pullover ein wenig Zeichnung, ist mir aber leider durch die Kontraste abgesoffen.
    Owen, nein kein HNO ;)
    Gruß Any
  • Peter SchayolGhul 20. Oktober 2004, 16:22

    :-)
  • Jutta E. 20. Oktober 2004, 14:53

    Wirkt sehr intensiv die Aufnahme! Klasse in s/w
    und bestens im Bildausschnitt! Wirklich gelungen!
    Gruss Jutta
  • Yvonne Schnurre 20. Oktober 2004, 14:33

    Super Bild und interessanter Mann mit intensivem Blick. Besonders gefällt mir das der Schwerpunkt auf dem Gesicht liegt und kein Schnickschnack drumherum stört, das Umfeld sehr schlicht aber dennoch nicht uninteressant ist. Sehr straight!!!

    Gruß
    >yvonne
  • Luca Und Irmi Meo 20. Oktober 2004, 13:52

    ah, das sternderlgesicht von Hans Juergen!!!
    gefgaellt mir aussergewoehnlich gut - gesicht und foto! :-)))
    toller bildaufbau und s/w toenung!!!
    lg irmi