Zurück zur Liste
H i l f e eeeee !!!!

H i l f e eeeee !!!!

1.681 62

Conny Müller


Premium (World), Essen

H i l f e eeeee !!!!

.... da musste ich einfach auf den Auslöser drücken. Wie der Vogel heißt, kann ich euch leider nicht sagen.

LG und einen wunderbaren kühlen Abend

,-))))

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 62

  • Doris Leicher 28. September 2007, 18:43

    Ich finde diese seltene Aufnahme auch sehr gelungen, mußte mich erst mal durch die Anmerkungen lesen, ich bin nicht so oft hier und noch nicht mit allem besonders vertraut.
    LG Doris
  • Thomas Jahnke 24. März 2007, 17:22

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Licht und Schärfe passen super.
    Wünsche weiterhin tolle Motive und gutes Licht.
    Viele Grüße .Thomas
  • Stefanie Krause 4. Oktober 2006, 19:43

    huch, das Foto war im Voting? Habe ich ganz verpasst *schäm*
    Eigentlich bin ich ja ein Tierliebhaber, vor allem was kleine bepeltzte Wesen angeht. Aber dieses Foto spiegelt die Natur wieder und das auch noch in den schönsten Farben. Von mir hättest du ein dickes Pro für die tolle Aufnahme bekommen :-)

    MFG Stefanie
  • Conny Müller 20. August 2006, 12:40

    Erst einmal ganz lieber Dank an eure tröstenden Worte. Es ist für mich auf jeden Fall ein Hinweis, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Wir wissen alle "der Weg ist das Ziel".

    LG Conny
  • Tina.Fuchs 13. August 2006, 13:55

    finde ich auch, wer da den Auslöser nicht drückt der hat ein Spitzenfoto verpasst
  • Hermann J. Karbaum 3. August 2006, 21:23

    Ein Hammerbild! 332 Leute hatten ein Hitzschlag!
    LG Hermann
  • Ulla S. 25. Juli 2006, 8:30

    Oh je, das Voting habe ich verpasst.
    Wenn mal wieder so etwas ist, sende doch bitte eine QM mit einem Hinweis. das Foto ist sensationell, selten als Motiv und in bester Qualität.
    lG Ulla
  • Mar-Lüs Ortmann 23. Juli 2006, 6:26

    Hallo Thomas,
    du fragst, was das "mit der armen Maus" soll?

    Zunächst ist "das" immerhin eine Meinung zum _Thema_ eines Bildes. Dieses Bild nach fotografischen Gesichtspunkten beurteilt, weist ja keine Mängel auf.
    Worüber also kann deiner Ansicht überhaupt noch diskutiert werden? Es ist ein ordentliches Bild; derartiges wird "immerhin" nicht jeden Tag gezeigt. Auf letzteres dürfen Urheber solcher Bilder stolz sein, ich bins nicht und möchte auch nicht Urheber sein.

    Das nächste, was du schreibst, liest sich ebenfalls komisch und ... es wird mit einer mir unverständlichen Selbstverständlichkeit und Natürlichkeit anlässlich eines jeden solchen Fotos abgelassen.

    Wenn "wir" Mensch aus reinem Luxus und Spaß heraus, Tiere quälen, dann mag das mancher mit Natur und Natürlichkeit verwechseln; als Mensch erlaube ich mir, ein solches Gebaren als eine ganz miese Kultur zu bezeichnen. Oder hast du vergessen, was noch alles ganz natürlich ist? Sämtliche Kriege und Aggressionen, die "wir" uns verordnen, sind dann auch höchst natürlich und warten nur darauf, von dir gelobt zu werden.

    Aggression hat der Mensch zu seiner Kultur erhoben, weißt du ...

    Deine Steaks mögen im Supermarkt hängen, meine hängen schon längst nicht mehr dort und ich lebe sogar noch.

    Grüße
  • Conny Müller 22. Juli 2006, 18:50

    Mei, ich bin ein Trottel, habe gar nicht mitbekommen, dass ich ins Voting gekommen bin. Ich danke euch allen für die Anmerkungen.
    Auch für die Kritischen. Ich habe dieses Motiv eingestellt, weil es eine völlig natürliche Vorgehensweise zeigt die selten fotografiert werden kann. Dass die Maus tot verfüttert wird, ist hier nur eine kleine Einschränkung. Ja, das Leben ist manchmal hart.....
    Arbeite weiter an mir, dann wird es vielleicht noch zu einem Sternchen reichen.

    Wer hat mich eigentlich vorgeschlagen????

    PARDON und ganz lieber Gruß

    Conny
  • Der Zooknipser 21. Juli 2006, 23:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • HAYA KILREY 21. Juli 2006, 23:16 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 21. Juli 2006, 23:16 Voting-Anmerkung

    -
  • der der mal Herr S. war 21. Juli 2006, 23:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Linienflüsterer 21. Juli 2006, 23:16 Voting-Anmerkung

    Rahmen gefällt mir nicht und die Schärfe könnte auch besser sein. Sorry, contra
  • Aurora G. 21. Juli 2006, 23:16 Voting-Anmerkung

    +++