Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

H I B I S K U S B L Ü T E

auch wenn es draußen stürmt und schneit.... im gewächshaus im schloß von königsbrück bei dresden gibt es eine farbenfrohe kamelienschau zu bestaunen.
sicher nicht so bekannt wie pillnitz und zuschendorf aber nicht minder schön.

in der hoffnung, dass der frühling doch noch kommt euch alle die ihr vorbei schaut eine schöne woche noch.

Kommentare 7

  • Wolfgang Föst 26. März 2013, 19:51

    @Pe.He.Ha.Be ja klar soll das Kamelie heißen, habe ich schon geändert. Danke auch an jani sie hat mich freundlich darauf aufmerksam gemacht.

    lg wolfgang
  • Pe.Ha.Ha.Be. 25. März 2013, 19:36

    Solchen Hibiskus hab ich noch nie gesehen. Ich hätte auf Kamelie getippt. Na egal, jedenfalls eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Gabriele Benzler 23. März 2013, 20:14

    Eine wunderschöne Blüte und sehr schön sind die Farben.
    LG Gabi
  • ps-mira-photo 21. März 2013, 10:12

    Schönes Foto dieser Blüte. Frühling, wo bleibst Du?
    Grüßle von Petra
  • Kielia-Foto 20. März 2013, 19:53

    wie gemalt...!
  • ALLWO 20. März 2013, 19:53

    Die Farbigkeit der Natur ist doch immer wieder ein Genuss - Herzliche Grüße von ALLWO
  • Jani 20. März 2013, 19:44

    Herrliche Kamelienblüte Aufnahme .
    LG Jani
    LG