Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

H H H

Auf dem Weg vom Hotel Hafen Hamburg zur Rickmer Rickmers habe ich dieses Bild geschossen. Das hat mir schon bei der Ersten Durchsicht der Bilder so sehr gefallen, daß ich es gleich bearbeiten mußte, die RAWs warten noch...


Sony SLT A33
Blende 7,1
1/30 sec

Kommentare 7

  • S. Söllner 15. März 2013, 18:01

    Ganz coole Perspektive, der Bogen machts...
    Mfg, Sigi
  • Daniel Grube 6. März 2013, 17:43

    ich mach doch keinen Humbug, schon gar nicht im otel ;-)
  • Roland Zumbühl 6. März 2013, 17:01

    @ Okay - Daniel. Aber nicht vergessen: keinen Humbug mit Hambug ,-))
  • Daniel Grube 6. März 2013, 15:34


    Freut mich, dasses Euch gefällt. Grazie per complementi :-)

    Oben in dem Turm ist eine Bar, habe ich leider zu spät mitbekommen.

    @ Roland
    Ich hatte grün, als Fußgänger . Das Bild habe ich aber erst als ich wieder am Bürgersteig war geschossen.

    ciao Daniel
  • Norbert Will 6. März 2013, 13:20

    Geniale Perspektive, gefällt mir sehr gut !

    VG Norbert
  • Roland Zumbühl 6. März 2013, 13:15

    Treib keinen Unfug
    mit dem Hotel Hambug ,-))
    Überlegt platzierter Bogen.
    Aber bei Rot musstest Du ja anhalten und gut schauen ...
  • Daniele Coccia 6. März 2013, 9:07

    bel particolare bella prospettiva !
    buona giornata !