Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

----

Vielen Dank an Fabiola für das tolle Shooting.

Kommentare 5

  • H. Endres 9. April 2012, 20:32

    @Andrea: Ganz einfach, weil wir darüber gesprochen haben. Bei den Bildern vorher war ihr kalt, aber da konnte sie sich in der Sonne aufwärmen.
    LG Harald
  • AnnyMae 9. April 2012, 20:31

    ... lach, woher will ein Mann wissen wann einer Frau kalt ist - das Foto gefällt mir, weil der Gesichtsausdruck so eigen ist - Gruß, Andrea
  • tinah... 8. April 2012, 8:49

    und heir gefällt mir auch die tonung richtig gut...!!!
    lg tinah
  • H. Endres 7. April 2012, 19:17

    @Sandy: Dort war ihr nicht kalt. Sie saß dort in der Sonne und war wohl gerade in Gedanken. Ich fands toll!
    LG Harald
  • -Sandy W.- 7. April 2012, 19:10

    Ein toller Bildschnitt den du hier gewählt hast...allerdings kann ich ihren Blick nicht deuten. War ihr kalt??? L.G. Sandy

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 250