Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 5

H. Endres


Complete Mitglied

-

Die Pfoten eines Tigers aus dem Raubtierasyl

"Jede Stimme zählt". Bitte helft, das dass Raubtier- u. Exotenasyl e.V. bei der Abstimmung unter die 1000 Vereine kommt, die eine Spende bekommen. Der Verein kümmert sich um in Not geratene Raubtiere und Exoten.
Es gibt zur Zeit eine Aktion, bei der 1000 Vereine x 1000 Euro für ihren Verein gewinnen können. Ich möchte Euch bitten für diesen Verein Eure Stimmen abzugeben.

http://verein.ing-diba.de/sonstiges/91522/raubtier--u-exotenasyl-ev


Jeder hat drei Stimmen und die können auch dem gleichen Verein zu Gute kommen.

Vielen Dank!!!!!

Kommentare 5

  • zirkus 16. November 2011, 14:18

    Ausgesprochen gute Tat von Dir, hoffe dass sehr viele mit machen, und Dein Einsatz von Erfolg gekrönt ist, das Bild spricht auf jeden Fall dafür an.
    LG lisb0a
  • Jennifer Manzke 13. November 2011, 10:32

    guten Morgen
    klasse Detailaufnahme
    hier fehlt mir auch etwas die Schärfe
    aber wenn ich mir die Exif s anschau scheint es rellativ dunkel gewesen zu sein ...
    hab einen schönen Sonntag
    jen
  • Petra I. Henning 11. November 2011, 16:58

    Klasse Tierdetail mit herbstlicher Ummalung !!!
    LG Petra
  • alesiG 10. November 2011, 23:22

    Wieder so ein wunderschönes gefühlvolles Tierfoto,das mich sehr anspricht.
    Freu mich sehr wie du dich für die Tiere einsetzts.
    l.g. alesiG
  • boerre27 10. November 2011, 22:11

    In der Hoffnung, dass auch andere Leute mitziehen und die Aktion wirklich von Erfolg gekrönt ist, habe ich meine 3 Stimmen abgegeben. Dafür bin ich immer zu haben. Zudem zeigst Du mit Deiner Aufnahme sehr eindrucksvoll, wie es um diese Tiere steht.

    Liebe Grüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Raubtierasyl
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 70-300mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 154.0 mm
ISO 800