Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Kommentare 12

  • Rainer Switala 11. März 2013, 13:43

    feines spiel mit der schärfe
    jetzt frieren sie wieder
    gruß rainer
  • Hildegard S. 10. März 2013, 12:47

    ...so schön...
  • Thomas Epting 10. März 2013, 11:41

    Richtiger Frühling wär jetzt nicht schlecht ... aber bei uns regnet es wieder und zudem soll es wieder kalt werden ... brrr ...
    LG Thomas
  • Bärbel7 10. März 2013, 8:34

    Zauberhaft in dieser Perspektive! Gruß Bärbel
  • Rapid Eye 10. März 2013, 8:00

    Das satte Grün und das strahlende Weiß vor diesem erdfarbenen HG sind einfach nur wunderbar. Tolle Aufnahme.
    LG ec54
  • Kirsten G. 10. März 2013, 1:42

    Die sind so schön..mag ich diesen Frühlung...
    Lg
    Kirsten
  • Streetfotograf 9. März 2013, 22:18


    Warten
    auf etwas
    von dem
    nichts mehr ich weiß

    Nur
    ahnend Bilder
    voll
    Wärme und Licht

    Schneeglöckchen
    ungeduldig
    im schmutzigen
    Schnee

    Wie lange noch?

    © Manfred Poisel
    (*1944), deutscher Werbetexter

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Gundula Ida Gäntgen 9. März 2013, 21:20

    Ich werde mal sehen,ob ich unsere morgen früh noch im Schnee finde:-((.Besonders schön finde ich den Scärfeverlauf.
    LG Gundula


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • paules 9. März 2013, 20:21

    Sieht sehr frühlingshaft aus....werde meiner Tochter mal
    Deine Idee übermitteln......LG Paul
  • Frank Mühlberg 9. März 2013, 20:14

    Schönes Frühlingsmotiv !
    Frank
  • Marguerite L. 9. März 2013, 20:13

    Schön, bei mir sind sie auch hervorgekommen ...
    GrüessliM
  • Rainer Golembiewski 9. März 2013, 19:59

    hoffnungsvoll.....tolles Bild!