Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
H E R R . Z I M M E R M A N N

H E R R . Z I M M E R M A N N

1.648 24

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

H E R R . Z I M M E R M A N N

Heute war Spechttag . . . wieder mal drei Stunden im Frischhaltezelt gesessen und viele kleine schöne Augenblicke erlebt.

Zu schade, dass Reineke Fuchs sich nicht nach meinen Wünschen vor der Linse platziert hat. So zog er an meiner Tarnung vorbei.

----------------------------------------------------------

5D ~ EF 300/2,8 ~ f 4 ~ 1/500" ~ ISO 200

Kommentare 24

  • Rico Beer 18. Januar 2009, 21:35

    Whooww .. auch das ist ein grossartiges Bild des schönen Tieres, bravo.
    LG Rico
  • Mina Zander 10. Januar 2009, 10:58

    Ach, mit so einem Spechtfoto wäre ich doch zufrieden.
    Habe noch nie so nah (auch nicht mit 300mm), einen Specht gesehen, daher Respekt.


    LG von Mina
  • Alexander Arns 8. Januar 2009, 10:58

    Wunderbare Schärfe und ein perfekter Bildaufbau. In meinen Augen ein spitzen Foto!!! Super!

    Lg
    Alex
  • Dieter Goebel-Berggold 7. Januar 2009, 23:04

    Sehr schön.Gut, dass Du ihm so viel Raum gelassen hast.
    Gruß Dieter
  • Lothar Maier 7. Januar 2009, 20:02

    Sehr gut, Thomas!
    Es ist immer wieder eine Freude, deine Vogelfotos zu sehen. Du nimmst ja auch hartes Leiden auf dich. 3 Stunden im Tiefkühlzelt, Respekt.

    Ich habe ja schon einiges von dir lernen dürfen, aber deine Spechte setzen wieder Maßstäbe.

    Gruß, Lothar
    (ich möchte aber noch den Fuchs hier sehen...)
  • Markus G.Leitl 7. Januar 2009, 17:24

    Einfach klasse Deine Aufnahmen aus dem Frischhaltezelt...Ein Specht wie aus dem Bilderbuch...der Holunderstamm ist Dir etwas scharf geraten...trotzdem sehr gut
    Grüsse Markus
  • Jutta M. K. 7. Januar 2009, 13:36

    Wundererbares Spechtbild da passt für meinem Geschmack alles.

    LG Jutta
  • Wolfgang Ritzinger 7. Januar 2009, 9:26

    herrliches Kerlchen ... absolut toll aufgenommen..... Bildaufteilung super.
    LG Wolfgang
  • Spider 99 6. Januar 2009, 23:13

    Da wurde Deine Ausdauer belohnt.
    Hoffentlich hattest Du wenigstens einen warmen Tee dabei :-)
    Gruss Spider
  • Cornelia Schorr 6. Januar 2009, 21:57

    Siehst du Unterschiede in der Auflösung, der Feinheit der Bilder???
  • Thomas Herzog 6. Januar 2009, 21:19

    @ conny . . . ich glaube, beide kameras haben ihre berechtigung.

    mit der 5D kann ich unbemerkt 2m vor dem vogel auslösen . . . das geräusch ist merklich leiser als bei der 40D.

    liegrü . . . thomas

  • Cornelia Schorr 6. Januar 2009, 21:12

    :-)))
    Und wie glücklich bist jetzt mit der 5D???

    LG conny
  • wkbilder 6. Januar 2009, 20:58

    wieder ein schönes porträit, mit robin war je ein toller zieleinlauf, nur sooo knapp, aber wie gesagt es bleiben tolle motive die du uns zeigst, zusatzpunkt bei der kälte im tarnzelt, das macht nicht jeder, vg peter
  • Britta Lamberty 6. Januar 2009, 19:50

    echt super!!!! Da stimmt mal wieder alles!
    LG Britta
  • Marco Juchert 6. Januar 2009, 19:04

    Ein Super Foto!

    LG Marco

Informationen

Sektion
Klicks 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten