Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

h e r b s t z a u b e r

Herbstnebelmeere
und Novembertau
Totenwanderung nach Süden
Die langen Schritte der Stille
Ich beuge mich über Dich
mit einer Handvoll ewigen Schnees...

(A.C.Ayasse)

Kommentare 37

  • Artworld. Austria 13. Januar 2005, 10:08

    echt schönes bild..........................*
  • Senza Nome 30. Oktober 2004, 7:53

    @ danke!
  • Michael Jochum 29. Oktober 2004, 22:15

    Wußte gar nicht, das man mit einer Kamera auch malen kann .. aber es geht offensichtlich! Wunderbar mystisch
  • St. Reichert 22. Oktober 2004, 0:45

    mhmm, mit schwarzem Rahmen gefällt es mir fast noch besser, wirkt fast mysthisch...ohhhh, war das jetzt richtig geschrieben ;)))
    ..spät ist...
    LG, Steff
  • Senza Nome 21. Oktober 2004, 18:14

    @ danke chris!!! :°)
  • Chris Waikiki 21. Oktober 2004, 11:47

    Wunderbare Arbeit, wie aus einem Traum :-)

    lg Chris
  • Senza Nome 17. Oktober 2004, 18:29

    @ danke stin! :°)
  • StiN N 17. Oktober 2004, 18:24

    fantastisch! besonders die bearbeitung dun die farben!
    lg stin
  • Senza Nome 17. Oktober 2004, 6:59

    @ danke euch! :°))
    @ bea: oh mei...weisst du, beim bearbeiten eines bildes denke ich eigentlich garnicht so genau über die einzelnen schritte nach...ich spiel mich einfach ein bisserl, bis es mir gefällt oder ich es wegwerfe, weil ich so garnichts damit anfangen kann...
    bei diesem bild wurde eigentlich nicht besonders viel gemacht...
    die vorlage fand ich bei einem ausflug in die berge. es war früh morgends...es war saukalt und sehr neblig...
    ich hab nur ein duplex draus gemacht, es vergraut, hier und da abgedunkelt, an anderen stellen aufgehellt, etwas weichzeichner...und das wars... :°))
    @ gerhard: danke! :°)
  • Gerhard Rossmeissl 16. Oktober 2004, 23:45

    Wunderschön, besser kann man den Herbst und seine schönen Seiten nicht abbilden. Bekommst dafür doch glatt ein ROSSI ZDH.

    Viele Grüsse Rossi
  • BeaTE Morandell 16. Oktober 2004, 21:10

    Das ist ja wunderschön..kommt sofort zu meinen Favoriten.
    Wie hast du es denn bearbeitet?
    Würde mich interessieren.
    LG
  • Senza Nome 16. Oktober 2004, 16:58

    @ so... und einmal in schwarz...für tomen... ;°)
    h e r b s t z a u b e r
    h e r b s t z a u b e r
    Senza Nome
  • Senza Nome 16. Oktober 2004, 16:46

    @ tomen: nein...hab ich ehrlich gesagt nicht...
    werds aber probieren...okay?! :°)
  • Tom En 16. Oktober 2004, 16:43

    Hast auch einen dunklen Rahmen probiert? Der weiße Rahmen überstrahlt das Zarte doch sehr extrem. Irgendwie wird der Blick immer nach außen "gezerrt".
  • Senza Nome 16. Oktober 2004, 13:29

    @ danke schön! :°)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten