Zurück zur Liste
...H e r b s t w o l k e n 2 !!!...

...H e r b s t w o l k e n 2 !!!...

406 5

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

...H e r b s t w o l k e n 2 !!!...

..v.13.9.2013..

Kommentare 5

  • Peter Dickow 15. September 2013, 22:23

    Eine schöne spätsommerliche Aufnahme. Deine Motivgestaltung mit der Straße, den abgeernteten Feldern, den Tieren und dem weißblauen Himmel finde ich sehr gut gelungen
    Lieber Gruß
    Peter
  • Angelika El. 14. September 2013, 23:58


    Herrliche Farben, so schöne Wolken und eine richtige, ländliche Idylle! Auch die abgeernteten Felder leuchten noch golden!

    LG! a.

  • Kosche Günther 14. September 2013, 8:52

    Solange es noch schön bleibt,bleiben die Kühe auf der Weide um sich ihr Futter selber zu holen,liebe Grüsse Günther
  • mickey40 14. September 2013, 7:38

    très belle composition !!!
    bises
  • † Thom Arnold 14. September 2013, 3:39

    Nicht nur die Wolken,.....alles drumherum,.....der Weg, der seine Kurven zieht,.... die Farben der Felder,.....das Licht,.....es ist ein wunderbares Foto.
    Eine wunderschöne und harmonische Aufnahme, die Dir da bestens gelungen ist.
    Einen lieben Gruß und ein glückliches Wochenende,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.0 mm
ISO 80