Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
h e r b s t t r i l o g i e

h e r b s t t r i l o g i e

182 2

Kommentare 2

  • spacelilly13 28. September 2013, 20:47

    Tolle Farben und Bearbeitung....wirkt! Lg Maria
  • Clau.Dia´s 28. September 2013, 19:48

    Völlig anders als die Heraklion Collage spricht dieses Tritychon mich emotionaler, hauptsächlich durch seine leuchtenden Farben an. Gegenständliches ist ja nur soweit angedeutet, dass die Pflanzenmotive gut zu erkennen sind.. Ich sehe die starken Farben des Sommers und das vorherrschende Rot des Herbstes. Ein Bild, das kraftvoll und energiegeladen auf mich wirkt. Und auch das gefällt mir.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Triple
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz