Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Di Natale


Basic Mitglied, Rümlang

Kommentare 18

  • Rainer Golembiewski 3. August 2012, 0:08

    sehr stimmungsvolles Bild! Toll! Und danke!
  • Pino Buso 17. Juni 2012, 21:36

    Wo hast du denn diese schöne Postkarte abfotografiert? ;-)
    Gefällt mir ausnehmend gut, der Rahmen passt perfekt zum Foto.
    Schönen Gruss auch an die Family!
    Pino
  • Ralf Finke 5. Dezember 2011, 22:07

    Klasse, Alexander.
    Die parallele Linienfühtung von Zaun und Straße hin zum herrlichen Baum - sehr gelungener Bildaufbau.
    Farben und Schärfe sowieso.
    Gruß Ralf
  • Maud Morell 27. November 2011, 15:48

    Ich habe mir dein Foto noch einmal angesehen,es ist einfach soooooo schön.Deine Sichtweise ist perfekt.
    LG Maud
  • f. palazzo 27. November 2011, 14:37

    herrliche herbstaufnahme. gratuliere zu dieser sehr gelungenen aufnahme. die warmen farben und das feine licht zeigen die schöne seite des hebrst. lg fabio
  • Andrea Sagawe 25. November 2011, 18:54

    Feiner Bildaufbau mit fast sommerlichem Licht...nur das rote Laub verrät den Herbst.

    andrea
  • Uschi D. 25. November 2011, 16:36

    der herbst schenkt uns die zeit des. nachdenkens...bunte blätter... herrliche farben...

    u. wunderschöne bilder... :-) ... zauberhaft!

    glg uschi
  • Kyra Kostena 25. November 2011, 16:17

    Nicht allein der solitär stehende Baum, besonders das Licht hat es mir angetan auf dem sehr schön gestalteten Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Roland G-H 25. November 2011, 12:34

    Wunderschönes Foto!!!
    lg
    roland
  • Christine Matouschek 25. November 2011, 11:23

    Schaut klasse aus.
    Gruß Matou
  • ChrisHiba 25. November 2011, 8:13

    In jeder Hinsicht ein geniales Bild. Wie aus dem Lehrbuch... ganz wunderbar :-)
  • wintgen michael 25. November 2011, 7:25

    ein w undervolles foto. fast wie gemalt. die räumliche tiefe durch die diagonalen geben noch ein huch von dynamik. lg michael
  • neukl 25. November 2011, 7:00

    Klasse Aufnahme !!
    Gruß KPN
  • Le petit photographe 25. November 2011, 0:41

    Wundervolle Herbstaufnahme! Gefällt mir gut...
    VLG Frank
  • Paul Pichler 24. November 2011, 23:54

    Bild mit Tiefe und schönen Farben.
    lg paul