Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ H e r b s t f a r b e n ]

Eisvogel (Alcedo atthis)
wildlife 2013

Für diesen noch jungen Eisvogel ist es der erste Herbst in seinen noch jungen Leben. Sein Gefieder ist noch recht blass, im Gegensatz zu einen Altvogel, aber dieses wird sich auf jeden Fall in den nächsten Wochen ändern.



500mm, f6,3, +0,3, 1/400sec., ISO500, Tarnung


.

Kommentare 21

  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 14:55

    Das ist ein Traum von mir, einen Eisvogel zu erwischen, selbst wennn die Aufnahme nicht so gelingt wie deine. Klasse.
    LG Ellen
  • Sonja Haase 9. Oktober 2013, 13:42

    Das ist eine wunderschöne, herbstliche Eisvogelaufnahme. Gratuliere. Sehr schöne Farben und eine gelungene Schärfe. VG Sonja.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. September 2013, 13:37

    Deine Tierbilder.....immer wieder ein Erlebnis
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Stauf 25. September 2013, 19:20

    Der goldene Oktober leuchtet schon.
    LG Brigitte
  • Lutz Wilke 25. September 2013, 17:02

    Vor dem Hintergrund ist er besonders schön.
    Gruß Lutz
  • Kodiak1255 25. September 2013, 13:01

    Eine farbenfrohe Aufnahme. Der Eisvogel ist immer ein Hingucker. Besonders wenn er vor so einem Hintergrund präsentiert wird. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • n o r B Ä R t 25. September 2013, 10:29

    Toll das Motiv und besonders die Umsetzung im Foto!
    Klasse die Pose, der Bildaufbau und die Farben, gefällt mir sehr!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Pfotengrafie83 25. September 2013, 9:37

    Wow ist das schööööööööööööööön :)
    Tolles Foto, super Hintergrund.
    Lg Caro
  • Rainer Klassmann 25. September 2013, 8:34

    Voller Brillanz und Farbkraft.
    lg Rainer
  • Guido Alfes 25. September 2013, 8:04

    Hallo Thomas, sehr schön!
    Gruß Guido
  • Wildlife-Spotter 25. September 2013, 6:00

    Ich find ihn am Schnabel zu blau. Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut!
  • Andrea Kröger 24. September 2013, 22:02

    Wo findest du nur immer diese prachtvollen Eisvögel? Es gibt doch nicht mehr viele Gebiete, wo man sie überhaupt zu sehen bekommt. Ich habe noch nie einen in Echt gesehen. Ein schönes Bild.

    LG Andrea ;o)
  • D. Rio 24. September 2013, 21:58

    Suuuper !! Gruß Rio
  • P r i s m a 24. September 2013, 19:04

    brillant!!!
    lg Marianne
  • guni10 24. September 2013, 18:38

    Eine wirklich gelungene Aufnahme.
  • Rainer Pastari 24. September 2013, 18:23

    Einfach brillant auf diesem HG. Kompliment.
    Grüsse Rainer
  • Clemens Kuytz 24. September 2013, 18:19

    FANTASTISCH
    lg clem
  • Bucheli Roland 24. September 2013, 18:11

    Astrein die Qualität!!!
    LG Roland
  • ePICS 24. September 2013, 18:08

    Wie gemalt - ein kleines Kunstwerk !
  • Werner Sperl 24. September 2013, 18:06

    Stark!
  • Czerwonka Herbert 24. September 2013, 18:06

    TOP Aufnahme! Für 500 er Brennweite ein beachtliche Schärfe! LG Twin II