Zurück zur Liste
H e r b s t e m o t i o n

H e r b s t e m o t i o n

1.335 11

Rahada - from saturn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

H e r b s t e m o t i o n

es wird wieder dunkler
es wird wieder kühler

der Rahada - on pluto war etwas down,
er konnte sich nicht zwischen der ganzen
Aufnahme und einem Ausschnitt entscheiden



Rahada
[seid trotzdem fröhlich!]

Kommentare 11

  • Nele Folgmann 25. Mai 2007, 17:08

    Schöne Farben und ein gut gewählter Ausschnitt. Mir gefällt es sehr!

    Lg Nele
  • Sandra Ludewig 6. Dezember 2006, 14:58

    hier mag ich besonders die farben!!!!!
  • ~Anne K.~ 21. Oktober 2006, 13:39

    wunderbar gelungen...die schärfe ist super und das licht überzeugt!
    ~anne~
  • Anke M. 21. Oktober 2006, 8:49

    ich find das gut so .. als wenn du immer kleiner werden würdest und sich das noch beliebig fortsetzen würde
    schön!!!!!!!!
    LG Amelie
  • .creAKTive. 19. Oktober 2006, 19:20

    ich hätte nen anderen ausschnitt genommen :-)))
  • Mrs Emily 19. Oktober 2006, 13:51

    Wunderbar...
    Gefällt mir total gut!
    Aber drückt irgendwie aufs Gemüt.. Traurig...
    Man möchte direkt hingehen und trösten!

    Katha*
  • I arkadas I 17. Oktober 2006, 0:20

    beide.. als einzelbild..!!
    das feeling kommt rüber..
    qualimäßig topp...
    lg hannes

  • Ruth G. 17. Oktober 2006, 0:16

    Hmm, ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welcher Schnitt mir besser gefällt.. Ich tendiere zu rechts. Schöne Aufnahme, mag die blassen Farben..

    Lg, Ruth
  • Petra Sommerlad 16. Oktober 2006, 22:21

    Ein Hingucker!!!Melancholie pur.LGPEtra
  • Wibke Freund 16. Oktober 2006, 22:13

    Hmmm, also hier könnte ich mich auch nicht zwischen einem Ausschnitt entscheiden... Ich mag eigentlich quadratische Format nicht so gerne, aber auch das passt bei dieser Aufnahme irgendwie...
    Klasse, Schärfeverlauf und Licht sind fantastisch und unterstreichen deinen herrlich melancholischen Blick!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Claudia Bellinghausen 16. Oktober 2006, 20:42

    das gefällt mir sehr sehr gut.allein schon in welche sektion du es gestellt hast lässt das bild nochmal so gut wirken.ich mag die tonung im bild und die damit ausgedrückte stimmung.
    ich hätte auch schwierigkeiten gehabt zu entscheiden welches bild/ausschnitt ich nehme.beide sind sehr ausdrucksvoll!

    ich mag deine stimmungsbilder!

    liebe grüße
    claudia