Zurück zur Liste
[ H e r b s t - E l s t e r ] II

[ H e r b s t - E l s t e r ] II

1.798 8

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ H e r b s t - E l s t e r ] II

Elster (Pica pica)

Diese Farbenvielfalt gerade jetzt im Herbst, an so einem wunderschönen Tage zu dem der Volksmund auch "Goldener Oktober " sagt, kennt wirklich keine Grenzen. Auch leuchten hier Farben im HG an dem der Herbst noch nicht so an der Farbschraube gedreht hat.
Genau in diesem bunten Rahmen wollte ich einige Aufnahmen von einigen unseren heimischen Vogelarten machen.

500mm, f8, +0,7 , 1/640sec., ISO800


Vielleicht gefällt Euch ja auch diese Aufnahme, ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und mir interessante Anmerkungen...;-)


[  H e r b s t  - E l s t e r ]
[ H e r b s t - E l s t e r ]
Thomas Will


[ H e  r b s t - E i c h e l h ä h e r  ]
[ H e r b s t - E i c h e l h ä h e r ]
Thomas Will


[ d e r  _ T ü r s t e h e r ]
[ d e r _ T ü r s t e h e r ]
Thomas Will




.

Kommentare 8