Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
H E L M L I N G E

H E L M L I N G E

1.229 25

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

H E L M L I N G E

FX | 200mm | f2 | 1/60s | ISO 100 | +4/3EV

Kommentare 25

  • Dirk-Christian 30. Januar 2013, 18:24

    Du hast einen ganz fantastischen Blick und traust dich, deine Fotos kreativ und sehr originell zu gestalten.
    Nicht nur dieses hier, eigentlich alle !!!
    Könnte mich in deinem Werk verlieren !

    Liebe Grüße
    Christian
  • EOS. 20. Januar 2013, 10:26

    Hallo!
    Eine wunderbare Bildkomposition!
    Echt klasse!

    VG
    EOS.
  • barbara hetterich 23. November 2012, 18:35

    Ich bin hin und weg - sprachlos.
    Meinen Respekt !!!!!!!
  • chfleischli 16. November 2012, 10:54

    der helle Unschärfekreis ist perfekt palziert- wirkt wie ne Sonne.

    schöne Komposition

    lg

    Christoph
  • Jürgen W2 15. November 2012, 13:19

    Ja, wie schon oben geschrieben, "der Oberhammer". Tolles Licht, toller Background.
  • mangela 12. November 2012, 17:36

    das ist der oberhammer ...........!!
    ein faszinierendes bild mit einem tollen bildaufbau !!
  • Petra.R. 3. November 2012, 20:39

    Filigran und zauberhaft. Diese kleinen Pilze hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Petra
  • ESBE 31. Oktober 2012, 21:40

    Wunderschön , erinnert mich an den Film Avatar ,mit seiner Natur .
    Oben ist viel Platz könnte es mir auch quer vorstellen , aber das ist wohl Geschmackssache.
    Jedenfalls wirkt alles sehr zart , mag ich.
    LG Steffi
  • Lutz Wilke 22. Oktober 2012, 22:45

    Fine Art!
    Gruß Lutz
  • EdelS 22. Oktober 2012, 16:45

    Wie ein kleiner Zauberwald sieht es aus! Das ist ja so etwas von schön!!!!+++++++
    Liebe Grüße Edel
  • hsbonn 20. Oktober 2012, 17:01

    Hallo Georg,
    das ist ja wieder mal ganz großes Kino.

    vG
    Detlef
  • Heinz Schmalenstroth 19. Oktober 2012, 18:13

    KLasse Aufnahme mit tollen Farben.
    VG Heinz
  • Angelika Ritter 19. Oktober 2012, 16:39

    wunderschoene zarte aufnahme.
    da passt wieder mal alles!
    lg angie
  • Andreas Lentfer 19. Oktober 2012, 16:28

    Tolles Bild mit schönen Farben. Ich könnte mir allerdings auch eine Version mit etwas weniger "Kopfraum" gut vorstellen (dann wäre auch der helle Lichtfleck weg).
    Gruß
    Andreas.
  • Markus1009 19. Oktober 2012, 16:18

    Bildgestaltung, Aufbau und Tiefenwirkung sind ganz große Klasse!
    ****
    Grüße
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten