Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

h e l i c a

Schlampentag: vol. III

Ich wünsche Euch ein in Gold getauchtes Wochenende ... :-)

. . .

Kommentare 26

  • Christian Schirbort 11. Oktober 2006, 18:49

    Karsten fragt sich auch schon die ganze Zeit, wie Du das machst.
    Du hast in jedem Bild eine grafische Konstante, die das Auge des Betrachters an das Motiv bindet.
    Das muß man erstmal schaffen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christian
  • Gabi Anna 10. Oktober 2006, 22:59



    deine schlampentage sind tage der kreativität....

    liebe grüsse
    gabi
  • Mirjam Und Frank 8. Oktober 2006, 22:13

    fantastisch...sehr ansprechende arbeit ;o)

    lg, mirjam
  • EDDArt 8. Oktober 2006, 17:07

    @ALL

    Ich freue mich, dass Euch dieses Rendering auch so gut gefällt wie mir ... DANKE für Eure lobenden Worte ... :-)
  • Der Reverend 8. Oktober 2006, 11:12

    sehr geiles ding.

    lg der reverend
  • Mél Ancholy 7. Oktober 2006, 23:47

    Hat was von einem Ventilator .......... den wir ja jetzt nicht mehr brauchen *brrrrr*
    Könnte aber auch ein neumoderner Regenschirm sein ........ und diesen brauchen wir jetzt leider immer öfter :-(
  • Prinz zu Li Bido 7. Oktober 2006, 21:30

    du machst uns damit echt zur Schnecke ...
    LGG :)
  • B. Öser-Wolff 7. Oktober 2006, 17:20


    ... dieses Triptychon eines schneckenhaften Nautilus gefällt mir noch besser als der letzte!

    Beeindruckend "generiert" - oder "gerendert"!

    Ahoi, Holger
  • Horst Reuther 7. Oktober 2006, 13:46

    Hoffentlich gibt es noch viele Schlampentage:-)) Dann bin ich sicher, das noch viele Präsentationen Deiner hervorragenden Werke zu sehen sind. Auch hier ist Dir ein sehr gut gemachtes Werk gelungen,
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Horst
  • Ulfert k 7. Oktober 2006, 11:19

    Interessantes Objekt.
    Schön präsentiert.
    lg
    ulfert K
  • Christian. Thomas 7. Oktober 2006, 10:17

    Mein erster Gedanke bei diesem Bild:

    Cochlea. Hat Ähnlichkeit mit der Hörschnecke.

    LG
    Christian
  • Ulrike B. B. 7. Oktober 2006, 9:53

    Noch so ein fantastisch schönes Gebilde. Einfach nur toll. LG, U.B.
  • Reinhold Skrzeba 7. Oktober 2006, 7:28

    ***
  • Andreas Kamzol 7. Oktober 2006, 6:53

    Es sieht phantastisch aus und ist Phantastisch...
    wirkt wie eine Droge, die sich in der Augenpupillen mit goldenem Schimmer bemerktbar macht...es sind die Auserwählten die sie bekommen... :0)
    Feine Arbeit!
    Goldene Grüße;Andreas
  • N I N A . B 7. Oktober 2006, 0:15

    Wow das sieht fantastisch aus!!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!
    LG Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz