Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

top-pic


Free Mitglied

~ H E I M A T ~

ganz lieben dank an Ihei Misawa, welcher mein bildchen ins voting geschickt hat.

auch wenn's nicht geklappt hat mit der galerie bedanke ich mich bei allen, die sich damit auseinander gesetzt haben ganz herzlich!

Kommentare 68

  • erdmannpeisker 18. Februar 2015, 15:46

    guten tag

    wir sind eine werbeagentur aus biel und für unseren kunden bls auf der suche nach schönen landschaftfotos aus dem emmental, entlebuch und der region willisau. dabei sind wir auf ihre schönen bilder gestossen.

    besonders aufgefallen ist uns dabei dieses foto: http://www.fotocommunity.de/search?
    q=Emmental&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7czo3OiJkaXNwbGF5I
    jtzOjg6IjMxNDgxODQwIjt9/pos/45.

    würden sie das foto auch für werbezwecke verkaufen? und was würde dies kosten?

    damit wir beurteilen können, ob wir mit dem bildmaterial arbeiten können, müssten wir das foto in der bestmöglichen auflösung haben. es wäre toll, wenn sie uns, bei interesse von ihrer seite, zustellen könnten.

    haben sie in ihrem archiv vielleicht noch weitere fotos aus dieser region? wir sind auf der suche nach beindruckenden landschaftsbilder im sommer.

    ich würde mich über eine kontaktaufnahme freuen:
    joseba.perez@erdmannpeisker.com

    freundliche grüsse aus biel,
    joseba
  • Rene Cuntz 10. Mai 2013, 12:07

    Umwerfend schön. Wer dort wohnen darf, ist zu beneiden :-)

    VG René
  • Grazyna Boehm 22. April 2013, 9:26

    Herrlich die Landschaft!
    Gruß, Grazyna.
  • Nidhoeggr 19. April 2013, 21:31

    Dito Rheinhexe.
    Stärke belichtetes Bild nicht arg mittig, aber dennoch nahe der Sagittallinie, im Vergleich zu den restlichen haupttragenden Bildkomponenten, horizontale Bildaufteilung nicht wirklich mittig, dennoch sehr nah dran.

    Alles so schon gesehen und nicht wirklich überragend, als dass es eine Chance auf einen Einzug hätte, und damit meine ich das motivisch.
    Weniger ist hier bei der Bea mehr, die Landschaft soll Natürlichkeit vermitteln, die 100%-Reglerdrehungs-regel wurde jedoch scheinbar bis zum Gehtnichtmehr ausgereizt bzw. überschritten.
    Linienführungstechnisch + bzgl. der "Plateaus" ist es i.O., doch könnte man aufgrund der Bildaufteilung die Kamera mehr nach links/rechts schwenken, ein Pano basteln oder eben ein breiteres Breitformat stichen(oder eben bissl zurückgehen).


    Von mir ein freundliches Contra.

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Links am Bildrand befindet sich ein Objekt, das vertikal angeschnitten ist und relativ stark ins Auge fällt, dieses hätte man aufgrund der "Harmonie" und einer sanfteren Einleitung der Linienführung(dunkler Grasrand, der dort beginnt) überstempeln können.
  • tommY s. 19. April 2013, 21:31

    irgendwas mach ich hier falsch....
  • Folke Olesen 19. April 2013, 21:31

    Zuviel Farbtopf c
  • Rafa Gómez 19. April 2013, 21:31

    +`l++++++++++++++++++
  • Dieter Geßler 19. April 2013, 21:31

    -
  • restlicht 19. April 2013, 21:31

    c
  • Rolf Brüggemann 19. April 2013, 21:31

    hat was von Postkartenromantik
    nicht mein Ding aber gut gemacht. e
  • Frank Bayer LEV 19. April 2013, 21:31

    pro
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 21:31

    ++++++++++++
  • Tekla-Maria 19. April 2013, 21:31

    zu bunt
  • Harry Kramer 19. April 2013, 21:31

    proooooooooooooooooooooooooooooooooooo
  • Vera Laake 19. April 2013, 21:31

    ***PRO***
  • Nostrum 19. April 2013, 21:31

    +++
  • 24109 19. April 2013, 21:31

    c
  • ChristophS. 19. April 2013, 21:31

    -
  • Peter K. 65 19. April 2013, 21:31

    -
  • aeschlih 19. April 2013, 21:31

    PRO
  • andi like 19. April 2013, 21:31

    +
  • Charly Roggow 19. April 2013, 21:31

    e
  • G.U.E.S.S 19. April 2013, 21:31

    -
  • Rheinhexe 19. April 2013, 21:31

    Bisserl heftige Farbigkeit.
    C
  • Mrs. Tamron 19. April 2013, 21:31

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.957
Veröffentlicht
Lizenz