Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

H E I M A T

Graben-Neudorf ~ Nordbaden ~ Baden-Württemberg ~ Deutschland ~ Europa ~ Welt

Festplattenfund Mai 2011

Kommentare 12

  • Wolfgang Ritzinger 15. März 2013, 11:46

    ich kenn das Kapelle sieht toll aus mit den Ölblüten.........
    gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Georg Dorff 13. März 2013, 11:32

    Hi Thomas,
    wenn es bloß wieder so weit wäre..
    LG
    Georg
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2013, 7:12

    na, irgendwann musstest du diesen schmucke und schön gelegene Kapellchen doch mal zeigen, wo es doch quasi vor eurer Haustür liegt;.-)
    Klasse mit den schönen Farben !
    lg Stefan
  • Karl H 11. März 2013, 0:14

    Auch.

    lg Karl
  • Cornelia Schorr 10. März 2013, 19:13

    Hast Sehnsucht nach dem Mai? Ich auch, wenn endlich wieder die Blütenfülle über uns hereinbricht!!!

    LG conny
  • Sascha01 Krause 10. März 2013, 18:54

    Wunderbare Bildgestaltung. Tolles intensives Gelb!

    LG Sascha
  • rsiemer 10. März 2013, 17:32

    wow. sehr stark gemacht. kompliment.
    beste grüße
    rudi
  • el len 10. März 2013, 17:04

    Was für eine Farbenpracht, kaum zu glauben, das das schon in 6 Wochen so aussehen könnte.
    lg ellen
  • Hilke von Kienle 10. März 2013, 16:27

    Schöne Farben und gelungene Bildaufteilung...
    LG Hilke
  • Pfotengrafie83 10. März 2013, 15:07

    Wunderschön... die kleine Kapelle kennen ich natürlich nur zu gut ;)
    Klasse Foto, mag ich!
    LG Caro
  • MartinaLuna 10. März 2013, 13:18

    Im Moment kann man sich gar nicht so recht vorstellen, dass es (vielleicht) bald wieder so aussehen wird...herrliche Farben sind das!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Räder Karl-Heinz 10. März 2013, 12:59

    sehr schön in den farben und guter bildaufbau...da kann man länger hinsehen
    g,karl