Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 8

  • Leeranerin 5. Mai 2010, 11:25

    Sehr genial. Vom Schnitt her, von den Farben sowieso. Passt alles.
    lg
    tina
  • Q.61 21. April 2010, 21:25

    Isolierter Kessel, warscheinlich ein alter Heizkessel.
    Schöne Kontraststellung zum blauen Himmel.

    Schöne Grüße Q.
  • Zwergpirat 21. April 2010, 20:50

    ventile... für den fotografischen Überdruck? Axel
  • Der Frosch ohne Maske 21. April 2010, 20:28

    @der Uwe,Arndt und Fiddi:
    das ist ein Behälter in einer Kaffeerösterei, ich weiß aber leider nix zu seiner Aufgabe zu berichten.
  • Friedhelm Ohm 21. April 2010, 14:33

    Der Mensch ist von Natur aus sehr neugierig ... so auch bei einem Foto , wie Arndt es schon schreibt ... was ist das ?
    Schöne Grüße von Fiddi ...
  • Elke B.aus E. 21. April 2010, 12:17

    Interessante Dinge die du entdeckst....
    Klasse der Bildschnitt.
    lg Elke
  • Arndt Bruhn 21. April 2010, 8:38

    gelungener Bildschnitt, gutes Auge ... was das ist würde ich aber auch gerne wissen :-)
  • der Uwe. 21. April 2010, 5:23

    schöner schnitt, auch der rahmen ist dut dazu
    aber was sind das für hähne auf dem dach??
    lg uwe