Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • the black sheep 19. Januar 2008, 10:47

    Aha, von Kandinsky zu Rembrandt.... ;o)

    Rembrandts "Kopf eines alten Mannes"
    ging mir jedenfalls durch den Kopf (was für ein Wortspiel ;o)) als ich dein Foto gesehen habe.
    Hast Du gerade eine dunkle Phase?
  • Tilman Stück 16. Januar 2008, 19:48

    Seltsam vertraut kommt mir diese Portrait vor, das Nachdenkliche, Zurückhaltende, Stockende, Grübelnde, seine Welt im Griff habende.
    Die weiche Optik und die vielen Stifte passen ausgezeichnet.
  • Jana Fischerova 15. Januar 2008, 20:11

    Es ist schon alles gesagt worden. Finde ich wirklich klasse. Ein künstlerisches Portrait.
    Jana
  • Wolf Maier 15. Januar 2008, 18:49

    jo du, sehr schön...
  • Aleksandra G. 15. Januar 2008, 16:56

    einfühlsames portrait !
  • christian ... art-n-visions 15. Januar 2008, 5:40

    definitiv ein sehr gutes portrait! klasse das...!

    lg
    christian
  • Claus-Dieter Witt 14. Januar 2008, 22:20

    Kann mich Elfi nur anschließen. Das Wort Kunst, daß man nur sparsam einsetzen sollte, muß man hier verwenden. Gefällt mir noch besser als das vorherige.
    Schöne klassische Weichzeichnung. Hintergrund bestens. Die gedämpften Farben kann man nicht verbessern. Der Gesichtausdruck optimal. Er schaut nach unten, die Augen sieht man nicht. Normalerweise ein negativer Kritikpunkt. Hier scheint mir gar nichts anderes zu passen.
    Großartig.
    Claus
  • E-Punkt 14. Januar 2008, 19:44

    Wieder mal ein sehr gutes Beispiel deiner herausragenden Porträtierkunst.
    Herzlichst, Elfi
  • Puca 14. Januar 2008, 19:42

    very good and soft Portrait
    Kh
    Sven
  • Trude S. 14. Januar 2008, 17:23

    ebenfalls großes Kompliment für diese Bildgestaltung !!
    LG Trude
  • Frederick Mann 14. Januar 2008, 15:18


    a very quiet and sensitive portrait... subdued colors and very much in time and space