Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias M


Pro Mitglied

H A Z E

Dieses Bild bot sich mir am letzten Samstag Morgen vom Mönchsberg bei Jena. Eine wunderbar neblige "dunstige" Stimmung war das mit den aufziehenden Nebel-Schwaden die sich aus dem Leutratal langsam nach Lobeda schoben...

Jena
Ordner Jena
(-1)

Kommentare 5

  • locke 1 8. Februar 2011, 11:08

    mein liebes auge!
    das ist ne hammeraufnahme.
    lg werner
  • Jürgen Cron 5. Februar 2011, 22:54

    Stark gemacht Mathias
  • Alexander Markus Roth 3. Februar 2011, 21:14

    mir persönlich gefällt es in keinem punkt. mag zwar sein das es ein schöner anblick war doch so war dieser bestimmt net. ich will mich nicht daran aufhängen aber ich denke nicht das überall wo auch "viel" licht ist auch eine HDR-Verrechnung passt. -Lasse mich aber da auch belehren.
  • Nela11 3. Februar 2011, 19:45

    Spannende Stimmung! Und klasse Farben!
  • Stephan Preißler 3. Februar 2011, 18:46

    Von der Dezentizität sagt es mir sehr zu. Auch die Licht- & Nebelstimmung wirken klasse. Hab nur das Gefühl, dass es leicht nach links kippt. Kann aber auch täuschen.
    Alles in allem aber aus meiner Sicht gelungen.