Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[h a p p y]

... wer von uns Fotografen kennt nicht diese Situation: Wir sehen etwas, was unser Herz erfreut, die Kamera wird so schnell wie möglich gezückt, um diesen einzigartigen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Ich bin dann oft so im Rausch, dass ich rum"wundere", wie schön doch unsere Mutter Erde ist und kann nicht mehr aufhören den Auslöser zu bedienen. Schon alleine dieses Klicken ist wie Musik in meinen Ohren. Meine Seele und mein Körper sind leicht und glücklich nach solchen Erlebnissen.

Kommentare 103

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teneriffa
Klicks 3014
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 5