Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

surprise


Free Mitglied, Sangerhausen

H A P P Y W E D D I N G

Ich durfte im Mai das erstemal eine Hochzeit fotografieren und meine Aufregung war enorm. Das Brautpaar und die Gäste waren nett und so ging alles fast von allein.

Danke für euer Vertauen und für die Geduld!

Kommentare 4

  • Thomas Meinersmann 29. Dezember 2011, 13:33

    Klasse Aufnahme in toller Tonung.

    VG, Thomas
  • Pixelknypser 24. Juni 2011, 8:16

    Ein Herz mit Ausrufezeichen:-)Ich wünsche dem Paar viel Glück+++VLG Ingo
  • detlef h 16. Juni 2011, 19:59

    Toll hier passt die Tonung wunderbar
    eine schöne Idee von einen Hochzeitfoto
    LG detlef
  • refee 16. Juni 2011, 13:10

    Hallo, mir gefällt das Foto sehr, schöne Bildidee, tolle und für mich passende Tönung und es wirkt gar nicht steif und gestellt. Eine schöne und doch etwas andere Erinnerung an alle Gäste....LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.0 mm
ISO 100