Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
H. A. M. B. U. R. G. fleet

H. A. M. B. U. R. G. fleet

650 8

H. A. M. B. U. R. G. fleet

--------------------------------------------------°°----

[mehr erfahren, hafencity hamburg]

Kommentare 8

  • CleScho 15. Juli 2014, 20:31

    GIGANTISCH GUT
    Gruß Clemens
  • DEAN chimm 2. Mai 2014, 22:16

    fräulein alma,


    sie liegen goldrichtig mit ihrer annahme.

    V*O*L*L*treffer wie immer alma.

    der nordische dean
  • DEAN chimm 27. April 2014, 12:40


    @ thomas

    wartete das mir J E M A N D von hinten auf die schulter tippt, und fragt, hast du dich verlaufen. hier ist mein revier!

    hat sich nicht bewahrheitet........keine besitzANSPRÜCHE.

    @ das °°°e

    da hab ich ja schwein gehabt. danke!

    @ FRANK

    ein blinder hat glück!

    @ harry

    hafencity, ein abstecher lohnt sich.

    @ mandy

    unsere perle des nordens.
  • dasdritteauge 26. April 2014, 12:19


    ein schöner, klassischer blick -
    ruhig und fokussiert durch die starke vignette -
    ich mag's :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Thomsen1 26. April 2014, 10:29

    Wandrahmsfleet, schon oft da gestanden und diesen Blick genossen. Ob bei Ebbe oder Flut, Hamburg von seiner schönsten Seite. Das Gebäude mittig hat den schönsten Innenhof von Hamburg.
    Zeitlose Fotografie!!!
    LG
    Thomas
  • DEAN chimm 26. April 2014, 9:09


    @user

    die spiegelung im restlichen wasser, ebbe war zeitlich angesagt. hatte meine aufmersamkeit erregt! BESONDERS DIE IM UNTEREN LINKEN BEREICH. ich dachte momente an venedig, die ich noch gut in erinnerung hatte! wetter war eher bescheiden. so wie es oft in norddeutschland einzug hält.----s c h m u d d e l wetter~~~

    bin froh das ich im südlichen teil meine zelle habe, und meine ausgänge sinnvoll nutze!

    anmerkend: hamburg hat nicht nur den hafen, der nachbar heisst. auf der reeperbahn nachts um ......................

    hatte mich mal umgehört in der welt, hamburg kennen wenige! DIE REEPERBAHN ALLE !--°--!.......s o w a s.


    (diese info gibt es für den halben preis)


    DEANchimm
  • Harry Kramer 26. April 2014, 8:38

    nostalgisch anmutend...schÖn !!!

    lg Harry

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200