Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
H A L L O W E E N Kürbis sucht neue Bleibe

H A L L O W E E N Kürbis sucht neue Bleibe

516 2

Kremer Richard


Free Mitglied, Linz

H A L L O W E E N Kürbis sucht neue Bleibe

Wurde nur nach einem Tag aus meiner Unterkunft rausgeworfen, jetzt schlafe ich wieder im Freien. Unter mir der kalte Herbstboden mit dem feuchten Graß und über mir der große Baum mit seinen mächtigen Zweige.
Die vorbeikommenden Leute lachen nur alle über mich, aber was kann ich dafür dass ich Obdachlos geworden bin? vielleicht hab ich über Nacht zu viel Gegruselt ~~o~~

W E R K A N N M I R H E L F E N ??

Kommentare 2

  • Martin Dolzer 2. November 2007, 20:55

    Lieber Kürbis, wo bist Du jetzt?
    Habe Hunger und Du siehst so lecker aus...
    lg Martin
  • BastiB 2. November 2007, 19:10

    lieber kürbis,. sei froh dass du nicht gegessen wurdest! und dass du es immerhin zur berühmtheit gebracht hast mit einem tollen portrait von dir im internet!

    gruß bastian