Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

H A B . N A R Z I S S E N . G E T R Ä U M T

Heut ist Frühlingsanfang . . . bähhhhh . . .

Kommentare 6

  • Wolfgang Ritzinger 27. März 2013, 17:05

    sehr schönes Foto das hast Du toll bearbeitet...........
    LG Wolfgang
  • Calabrone 21. März 2013, 9:30

    Besonders schön durch die zarten Farben. 1 A auch in seiner Weichheit.

    LG
    Mignon
  • Pfotengrafie83 21. März 2013, 7:34

    Ja draußen sieht es nicht wirklich nach Frühling aus :(
    Ein tolles Foto ist das.... wirklich toller Schärfeverlauf.
    Lg Caro
  • el len 21. März 2013, 7:07

    Stell die bloß nicht raus, die erfrieren jämmerlich.
    lg ellen
  • Udo Janssen 20. März 2013, 19:48

    Hallo Thomas,
    sehr schön, feine Schärfe wirkt hier toll, obwohl ich ein wenig mehr gemacht hätte, denn ich meine immer es ist zu wenig! Aber bei den rauschfreien Bildern kannste ja auch anders setzen,,,viel Freude am Neuen,
    liebe Grüße Udo
  • J.K.-Fotografie 20. März 2013, 19:42

    ich hab andere Naturträume :-)

    fein das

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100