Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

H A B . L O T O S . G E T R Ä U M T

Das kommt davon, wenn einem in der Hitze das Objektiv beschlägt ;-)

Khao Lak ~ Thailand ~ Februar 2013

L A G O O N
L A G O O N
Thomas Herzog

Kommentare 5

  • Inez Correia Marques 25. März 2013, 12:37

    Very special !! beautiful like seen in a dream

  • Markus G.Leitl 11. Februar 2013, 16:48

    Also, da hätte ich gern die genauen Werte der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit gehabt :-) ...kommt wirklich perfekt so...Motiv und Gestaltung sind ja wie immer top, aber damit konntest Du Dir eine Bearbeitung fast sparen.
    Grüßle Markus
  • Qingwei Chen 11. Februar 2013, 16:03

    wie viel kostet dein neuer effektfilter? :-) sieht gar nicht schlecht aus.

    lg qingwei
  • Daniela D 10. Februar 2013, 20:14

    .. schaut auch wirklich so richtig verträumt aus-
    und schön!!

    vlg Daniela
  • Doris H 10. Februar 2013, 19:29

    das beschlagen deines objektives macht das bild aber äußerst reizvoll. schön mal wieder etwas von dir zu sehen.

    lg doris