Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz50


Basic Mitglied

Gypsie

Mal wieder ein Werk meiner Anne, Buntstiftzeichnung. Es ist die ältere Hundedame einer lieben Bekannten.

Kommentare 2

  • Ingrid und Gunter 15. Oktober 2013, 18:15

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Ingeborg Zimmer 14. Oktober 2013, 10:01

    Eine ganz tolle Zeichnung von Anne.....
    Sag ihr doch bitte sie möchte noch in jedes Auge einen weißen Lichtpunkt setzen.(kann sie noch mit dem Radierer machen) Dann bekommt der nette Hund noch mehr Leben und Glanz in die Augen.....
    Ist nicht böse gemeint, denn ich weiß wie schwierig es ist.
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Anne´s Aquarell
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.5 mm
ISO 100