Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Györ

Dieses Blld entstand bei einer meiner Reisen nach Ungarrn in den 80er Jahren.
Györ ist eine der schönsten Städte Ungarns. Es liegt genau in der Mitte der Strecke zwischen Wien und Budapest.
Kultur ist in Györ grossgeschrieben. Konzerte, Folklore, Ballett, Theater (eines der modernsten Europas). Ein Besuch der Stadt ist sehr lohnenswert.

EOS100 , 28mm ,vom Positiv 9x13 gescannt.

Kommentare 13

  • Karin Palinkas 12. August 2004, 10:25

    Durchstöber gerade den "Ordner" Ungarnfotos!!
    Dabei fand ich auch das Bild hier über Györ.
    Klasse und Danke !!!
    Györ hat eine wirklich sehenswerte Innenstadt.
  • Sylvia M. 12. Februar 2004, 19:04

    Perfekt, bin ganz begeistert. LG Sylvia
  • Erich Martinek 12. Februar 2004, 17:08

    Schöne Aufnahme.
    LG Erich
  • Rudolf Kasper 12. Februar 2004, 11:48

    Zeigt sehr schoen den Charme der Donaumonarchie.
    lg Rudi
  • Rainer Switala 11. Februar 2004, 18:42

    guter und interessanter ausschnitt
    schöne farben
    gut der blick in die gasse
    gruß rainer
  • Klaus Kraiger 11. Februar 2004, 15:16

    Oh... das sieht ja richtig "abgerutscht" aus.... interessante Perspektive...
    LG Klaus
  • Patrick Braun 11. Februar 2004, 13:04

    Nee, nee - ich find´ das schon gut, wie Willi das gemancht hat. Gerdae durch die Linien wird der Eindruck der engen Gassen verstärkt...

    Grüße,
    Patrick
  • monochrome 11. Februar 2004, 12:58

    Habs mal auf die Schnelle probiert, vielleicht gefällts dir :-)

    LG Lothar
  • monochrome 11. Februar 2004, 12:49

    Ich finde das der Bildausschnitt gut gewählt wurde, auch die Farbgebung ist gelungen. Die durch die Perspektive entstandenen stürzenden Linien könnten mit einem Bearbeitungsprogramm vielleicht noch etwas korrigiert werden :-)
    LG Lothar
  • Martin Meese 11. Februar 2004, 11:16

    Schönes Städtefoto eines mir unbekannten Landes.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Patrick Braun 11. Februar 2004, 10:09

    Sehr schönes Bild. Ist den Leuten aus dem rechten Haus das Geld ausgegangen für ein 3. Stockwerk?

    Ist das der Anfang einer Ungarn-Reihe? Bin gespannt auf mehr ...

    Patrick
  • Detlef Hergert 11. Februar 2004, 9:39

    Mensch Willi, jo reggelt !
    Du bist wohl auch schon überall gewesen ! =;-)))
    Ich war 1990 das 1.x in Ungarn und es waren sehr herzliche Erfahrungen muß ich sagen. :-)
    Leider habe ich damals noch geknipst
    und so sehen meine Fotos aus dieser Zeit leider auch aus. Sehr schade ... :-|
    Vielleicht grabe ich ja doch noch ein paar brauchbare aus, mal sehen.
    Schön, zeig ruhig noch mehr aus Ungarn. ;-)
    LG Detlef
  • Beatrix Morandell 11. Februar 2004, 9:23

    Dene Ansichten gefallen mit gut....du bringst jede Ecke so ins Bild, dass sie interessant und schön wirkt.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz