Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisLB H.


Free Mitglied, Berlin

GYMNOCALYCIUM

Eine wie ich finde sehr schöne Kakteenblüte. Hintergrund Pappe. Licht availibel.Fotografiert mit Stativ. Kritik ist sehr erwünscht!
Mfg Chris

Kommentare 2

  • keine worte 1. August 2006, 14:56

    ja schöne blüte,
    aber leider an den blütenblätterspitzen etwas überstrahlt.
    ich hab ja nicht besonders viel ahnung, aber wenn man gesteutes licht benutzt statt direktem könnte man das vielleicht verhindern

    nino
  • Daniel Krüger 1. August 2006, 14:34

    stimmt, ist eine schöne blüte :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz