Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Gymnastik

vor etwas unruhigem Hintergrund

Kommentare 17

  • Berthold Schäfer 27. November 2012, 10:06

    der Graue ist so scharf, das der Hintergrund nicht wirklich stört. Super!
    LG Berthold
  • Axel Sand 26. November 2012, 21:38

    Aber sehr gut fotografiert und der Hintergrund ist nun mal so.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 26. November 2012, 18:30

    Klasse Simone!
    Licht und Schärfe sind wunderbar!
    Gruss Matthias
  • Tonny v Bree 26. November 2012, 12:23

    Thanks for sharing this BEAUTIFULLLLL picture Simone...

    LG Tonny
  • Lutz Wilke 25. November 2012, 23:42

    Hallo Simone, ein starke Szene bei noch besserem Licht. Ich hätte es unten rechts etwas beschnitten, damit der Reiher nicht ganz mittig sitzt.
    Gruß Lutz
  • Ullrich Martin 25. November 2012, 18:55

    Der HG gefällt mir, da er dicht und geschlossen ist.
    Ausserdem passt er farblich sehr gut zum Graureiher!
    Hübsch anzusehen!
    Gruß, Martin
  • canonier69 25. November 2012, 10:08

    Ich versuche mir vorzustellen wie das Bild aussieht,wenn sich die beiden Äste samt Reiher klarer vom Hintergrund abheben.Aber auch so eine sehr gelungene Aufnahme,und wie auch bei Moni,fällt mir der leichte Blaustich auf.
    ....seltsam,wenn du solche Ansichten von Vögeln zeigst,warte ich gespannt darauf,ob hinten was 'herausfällt'....kann mir auch nicht erklären warum...;-)
    LG c69
  • Robert Hatheier 25. November 2012, 8:42

    Mit den ausgebreiteten Schwingen ein echtes Traumbild. Der HG stört mich gar nicht.

    LG Robert
  • miniformat65 24. November 2012, 22:20

    Weiss zwar nicht ob dieser Blaustich auf dem Federkleid natürlichen Ursprungs ist aber genau dieser hat mich aufs Bild gelockt. Gerade durch diese interessante Färbung setzt sich der Reiher ganz wunderbar vor diesem wuseligen Hintergrund ab. Die Schärfe ist auch top!
    Lg Moni
  • Susanne Marx 24. November 2012, 20:56

    Fototapete ist ja wieder super modern - besonders die Baum und Waldmotive!
    Super POSING Deines TopModels und die Qualität ist auch vom Feinsten!

    Begeisterte Grüße

    Susanne
  • Andreas Goldemann 24. November 2012, 20:03

    Wunderschön in der Farbe und im Moment erwischt.
    3 Fach Yeah
    LG Andreas
  • Sigrid E 24. November 2012, 18:18

    Kniebeugen mit Flügelschlag ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Siegfried 24. November 2012, 18:10

    Stimmt schon , aber mit den kräftigen Farben hebt sich der Reiher trotzdem gut vom Hintergrund ab.
    Ich find´s schön
    Viele Grüße
    Siegfried
  • Czerwonka Herbert 24. November 2012, 18:10

    Unheimlich klare Aufnahme, Wow! Der fokuspunkt liegt genau richtig fürs Auge! LG Twin II
  • Foddoart 24. November 2012, 18:00

    Gegen den unruhigen HG kann man hier nichts machen.
    Etwas ruhiger würde es vielleicht noch mit ner F5 Blende.
    Die Schärfe ist Klasse, da sind viele Details zu sehen.
    Auch das Licht find ich hier sehr schön.
    Gruß
    Rolf