Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Gwendolin die Waldfee und das kleine Feenkind

oder »Vertrauen«
beim Historischen Markt im Schlosspark von Birkenau (28/29. Mai 2005)

Unterricht im Seiltanz
Unterricht im Seiltanz
Irene Hufnagel

Kommentare 6

  • Wilfried Hintze 2. Juni 2005, 11:06

    @Irene.....Wunderschönes Foto der beiden.
    Ein liebes Dankeschön für den tollen Fototag in Birkenau.

    @Günter......Hat nichts mit Lokalpatriotismus zu tun. Irene und ich waren das erste mal im Schloßpark dort und es hat uns ganz toll gefallen.
  • Günter K. 2. Juni 2005, 10:56

    irene, deine worte kann ich nur bestätigen, von mir hätte das jetzt wie so lokalpatiotismus geklungen,a ber wenn das schön ausländer sagen :))

    lg günter
  • Irene Hufnagel 1. Juni 2005, 20:29

    @Günter: bei den beiden herrschte irgendwie eine märchenhafte Stimmung. Wohl nur unterbrochen, wenn die Schellen mal nicht zu hören waren: Achtung, was macht das Feenkind jetzt??? Ich habe einige Bilder von der Kleinen solo, aber hier kommt die Stimmung am besten rüber.
    Insgesamt fand ich den Schlosspark von Birkenau einen gelungenen Ort für den historischen Markt, überall weicher Boden, wo man sich gut hinsetzen konnte, Sonne, Schatten, See. Nachmittags war es noch nicht so voll und alle paar Schritte roch es lecker!
    LG Irene
  • Günter K. 1. Juni 2005, 16:37

    das mädchen ist stundenlang, als wäre es selbstverständlich mit diesem schellen an den füßen rumgelaufen, hat sich nicht an dem betrieb, den fotografen oder an sonst was gestört. die mutter hatte enen stand, beide sind hier hervorragend getroffen.

    lg günter
  • Fee W. 31. Mai 2005, 22:25

    DAS bin ich nicht, nein nein ;-)!!

    Schön ist es, dein Bild!

    Viele Grüße
    Fee
  • Tom Barndt 31. Mai 2005, 22:15

    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Tom (C:=

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz