Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.010 33

Matthias Pöltl


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

GUYS AND DOLLS

Wollte ja ursprünglichlich meine Lohnsteuer machen....aber das Bild hat mich nun doch mehr Mühe gekostet als vermutet.

Hab mal wieder in den London-Bildern gekramt.....

7x von 2 bis 1/15s
Blende 9
ISO 200
10mm

Der rechte Rand muss so sein....hatte das Gebäude erst ganz weg...aber dann siehts nicht gut aus.
Entzerren war auch nicht soooo einfach und es ist auch nicht 100% perfekt, aber anders gings nicht.

Hab hier mal die 2 Sekunden Aufnahme, um zu zeigen was man mit DRI für tolle Sachen machen kann....

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Urban
Klicks 2.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten