Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Pöltl


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

GUYS AND DOLLS

Wollte ja ursprünglichlich meine Lohnsteuer machen....aber das Bild hat mich nun doch mehr Mühe gekostet als vermutet.

Hab mal wieder in den London-Bildern gekramt.....

7x von 2 bis 1/15s
Blende 9
ISO 200
10mm

Der rechte Rand muss so sein....hatte das Gebäude erst ganz weg...aber dann siehts nicht gut aus.
Entzerren war auch nicht soooo einfach und es ist auch nicht 100% perfekt, aber anders gings nicht.

Hab hier mal die 2 Sekunden Aufnahme, um zu zeigen was man mit DRI für tolle Sachen machen kann....

Kommentare 33

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. März 2007, 22:27

    Herrliche Effekte!
    Super gemacht!
    Grüße

    Peng
  • Mike HH 17. Februar 2007, 18:23

    Die Spiegelung auf dem Audi finde ich gut.
  • Katrin Maschke 17. Februar 2007, 13:20

    Kram weiter, kram weiter!!! :-)
    Gruß,
    Katrin
  • Michael Tremel 17. Februar 2007, 10:34

    Hat sich der Zeitaufwand doch gelohnt ;o)
    Klasse gemacht!
  • Ingrid H 16. Februar 2007, 20:33

    schtaaaaaaak!!!!!!
    bei den vielen komplimenten weiss man nix mehr zu sagen!
    lg iiiii
  • Martin Könning 16. Februar 2007, 18:55

    Gute Arbeit! DRI is' schon 'ne phänomenale Sache! Bin ja sonst kein Freund des Entzerrens, aber bei diesem Motiv fällt es ohne den Vergleich mit der unbearbeiteten Aufnahme praktisch gar nicht auf.

    Gruß,
    Martin
  • Helli (Helga) Mayer 16. Februar 2007, 0:04

    Da passt wieder einmal alles, interessant vom Motiv her und von der Technik her brilliant!
    LG Helli
  • David Bank 15. Februar 2007, 23:16

    Wirklich sehr gelungen. Nur der Kreis des Verkehsschildes ist durch das Weitwinkel (und beim Entzerren?) zum Oval geworden. Vielleicht hättest Du dem entgegenwirken und noch ein bißchen in der Vertikalen nachskalieren können? Wie auch immer, das Bild ist eine Wucht.
    Gruesse aus London
    David
  • Wolfgang Jäckle 15. Februar 2007, 21:47

    Wieder ein tolles Citybild voller Dynamik, wie ich es liebe! Besonders gefallen mir die Spiegelungen auf dem schwarzen Auto und die Bewegungsunschärfe! Dazu eine hervorragende Qualität!
    Gruß Wolfgang
  • Hermann Klecker 15. Februar 2007, 19:02

    Very cool!

    Cheers
    Hermann
  • Petra V 15. Februar 2007, 18:40

    auch wenns mit der steuer nichts geworden ist, das bild, respekt, klasse gefällt mir sehr lg petra
  • Denny Jander 15. Februar 2007, 12:28

    Wieder mal ein schönes Beispiel für die DRI-Kritiker. Sogar mit Vergleich. Ich find's echt klasse. Schöne Stadt-Szene. Sieht so viel natürlicher aus. Wenn ich davor stehen würde, wären die Lampen ja auch nicht überstrahlt. Gruss Denny
  • Roland Klecker 15. Februar 2007, 10:57

    Da stand ich auch...
    Aber so was geiles ist da nicht rausgekommen!
    Kompliment!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ruediger- Vogel 15. Februar 2007, 9:00

    unter den voraussetzungen...

    ...souverän.

    gefällt mir.
  • Mirco1 Schneider 15. Februar 2007, 8:26

    es ist wiedermal ein klasse bild kein vergleich mit dem zwei sekunden bild die dri ist schon was tolles

    lg mirco
  • DerMueller 15. Februar 2007, 8:22

    Häts Du mal lieber die Steuererklärung gemacht .....



    Quatsch, ein tolles DRI Lehrbeispiel. Ich bewundere Deine Geduld und Deine Fähigkeiten. Es ist ein eindrucksvolles, lebendiges Nachtbild geworden.
    LG Albert
  • Helga Kamerling 15. Februar 2007, 8:05

    *lach* dir geht es so wie mir: ich muss unbeingt bügeln. Aber der PC lockt mal wieder.
    Sehr schöne Aufnahme. Schärfe da, wo sie sein soll und das verwischte Auto, die Spiegelung auf dem schwarzen Wagen - klasse!!
    LG Helga
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. Februar 2007, 7:51

    wunderbar - insbesondere die spiegelung im auto ...
    lg holger
  • MA RC 15. Februar 2007, 7:39

    ich find's klasse....zuviel gebastel ist nicht mehr natürlich....darum bin ich nicht so fan von entzerren....aber hier kommt's wirklich gut.
    lg
    Marc
  • Nina Papiorek 15. Februar 2007, 7:32

    was man mit dem bösen dri so alles machen kann ;)
    also gerade im vergleich zur 2 sek. einzelaufnahme sieht man deine arbeit! ich find's klasse, lg nina
  • Rolf Sontag 15. Februar 2007, 6:44

    Hallo Mathias, Das Bild ist wieder mal perfekt wie immer. Neidvoll sehe ich daß ich wieder gar keine Spur eines DRI-Schattens erkennen kann.
    Gruß Rolf
  • Sebastian Kobel 15. Februar 2007, 6:30

    mir gefällt das sehr gut von den farben her.

    gruss

    sebastian
  • Johannes Gstöttenmayer 15. Februar 2007, 5:53

    Wieder ganz stark!!
    Meisterhaft!
  • Ray B. 15. Februar 2007, 3:49

    Guut wieder, eine fantastische Szenerie!
    PS: "Guys and Dolls" - Original mit Marlond Brando und Frank Sinatra+++

    vg ray
  • Martin Preissner 15. Februar 2007, 0:21

    Astrein! Du solltest mehr in deinen London Bildern kramen... :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.991
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1