Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert J.


World Mitglied, Dormagen

Gutes Versteck

Diese Aufnahme ist aus dem Biotopwildpark Anholter Schweiz. Es war um die Mittagszeit als ich ihn im Unterholz entdeckt habe. Leider hatte der Zaun so kleine Maschen und dann noch die Mittagssonne.

Kommentare 6

  • Lichtspielereien 11. August 2014, 0:04

    Ist Dir aber trotz der Umstände sehr gut gelungen.
    Es gibt dieser Aufnahme etwa Urtypisches, fast wie Wildlife .
    Mir gefällt das.
    LG
    verena
  • Brigitte Kuytz 19. Mai 2014, 18:21

    sehr schönes Foto wie er aus dem Gebüsch hervorschaut
    l. gr. brigitte
  • Kerstin und Diddi 19. Mai 2014, 15:25

    Mit dem Licht auf dem Auge hat es einen besonderen Charme.
    LG Diddi
  • Mary.D. 17. Mai 2014, 19:33

    Das sieht super aus...eine tolle Aufnahme,die richtig spannend aussieht!
    LG Mary
  • SUZIKJU 17. Mai 2014, 16:39

    Eine starke Aufnahme, es muß nicht immer alles perfekt sein.
    Vielleicht hast du mal Lust auf den Gothaer Tierpark, da gibt es derzeit Jungwölfe, ab Mitte Juni im Außengehege.

    LG Regina
  • Gaby Harig 17. Mai 2014, 16:33

    großartig erwischt mit dem tollen Blick direkt zu dir lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Wildparks
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 800