Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gutes Rad ist teuer ...

Gutes Rad ist teuer ...

384 3

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Gutes Rad ist teuer ...

... alte Weisheit der Shoshonen!

Der Himmel war prächtig, die Kirmes um die Ecke, wir hatten - zufällig - unsere Kameras dabei. Was blieb Stefanie Lategahn und mir also anderes übrig?

Eigentlich wollten wir uns sponatn auf eine Pizza zum klönen treffen. Kann man auch am 16. April noch machen. (Siehe Kalender)

Pentax K10D - 1/2 Sekunde mit Blende 5.6 bei ISO 100, mit Stativ und IR-Auslöser

Kommentare 3