Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gutes muss nicht teuer sein...

Gutes muss nicht teuer sein...

243 2

--nadine--


Free Mitglied, Schieder-Schwalenberg

Gutes muss nicht teuer sein...

Oder: Warum die Werbemittelindustrie keine kostenlosen Muster verschicken sollte

Kommentare 2

  • Rossiol 29. November 2010, 22:50

    Das Thermometer hat noch einen guten Absatzmarkt in Grönland oder Sibirien!
  • 73-Photography 29. November 2010, 13:01

    ....mal ganz blöd gefragt - wie wollen sie das machen, da steht ja schon der Text? *gg* Kleiner Spaß, aber sagen wir mal es hat die besten zeiten hintersich - und wer braucht schon mehr als 10°C plus......
    lg Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 161
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 90.0 mm
ISO 200