Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

gutes Gedeihen

Die Felder sind bestellt. Das Getreide wächst mit kräftigen Grüntönen heran. Der Raps steht in voller Blüte und betört mit seinem Duft.
Heute nun habe ich den Kartoffelacker im Abenddunst entdeckt .

Kommentare 13

  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 2. Mai 2014, 22:57

    Eine meditative, atmosphärische Situation hast du da eingefangen! Gelungen!

    Gruß Ortrud
  • Ursula F. 26. April 2014, 13:41

    Richtig gute Ansicht! Hätte pers. oben mehr vom Himmel geschnitten, würde mir noch besser gefallen.
    LG Ursi
  • ELEIRBAG 26. April 2014, 0:33

    @ all: danke :-))
    @ HUM: Uwe bleibe am Ball, werde in den nächsten Tagen dokumentieren was da aus der Erde kommt.
    Im Ort ist unser Kartoffelbauer und das Feld ist gerade erst angelegt worden !!! Nun bin ich auch gespannt ...
    VLG Gabi-ri-ele
  • Meina Giese 25. April 2014, 18:01

    Ich mag diese dunstige Stimmung!
    L.G. Meina
  • Monika Leirich 25. April 2014, 17:28

    das sieht toll aus!
    wolln mal schauen was da wächst...
    lg
  • Helga Blüher 25. April 2014, 12:05

    Ja, die Bauern kommen dieses Jahr gar nicht so schnell hinterher wie alles wächst und gedeiht.
    Hoffen wir doch das es so bleibt und kein Unwetter alles kaputt macht.
    LG Helga
  • Kosche Günther 25. April 2014, 9:17

    Wenn auch alles andere bereits in voller Blüte steht,auf die Kartoffel wirst noch warten müssen,herrlich sind die gezogenen Furchen in Deiner Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • dreamer 07 25. April 2014, 8:23

    gefällt mir,das hast du sehr gut festgehalten....
    LG willy
  • Antje Görtler 25. April 2014, 7:18

    Genau die gleiche Bildidee hatte ich gestern auch als ich so durch die Landschaft fuhr, allerdings habe ich sie nich nicht umgesetzt. Gefällt mir.
    LG Antje
  • Kurt Hürzeler 25. April 2014, 6:41

    Ja, das Bauern hat sich schon stark verändert ele. Gut so, für das gibt es ja auch Maschinen.

    LG Kurt
  • karlitto 25. April 2014, 0:34

    Ich habe vorhin welche gegessen (Reste von heute mittag). Ein natürliches Foto, die Baumreihe im HG gefällt mir hier sehr!!
    Gruss
  • Charly08 24. April 2014, 23:39

    Toll die Stimmung und da wird's dann
    viele Kartoffeln geben. LG Gudrun
  • Heidemarie 24. April 2014, 23:35

    Das sieht toll aus und ehe wir uns versehen, sprießen die Kartoffelpflanzen und alles andere ist Legende. Klasse Foto. LG zum Wochenende. Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.1 mm
ISO 400