Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malou1


Free Mitglied

Gutes Foto oder Katastrophe

Ich habe diesen schönen Vogel im Saarbrücker Zoo fotografiert. Ich weiss dass man den Zaun nicht sehen soll, auf einem Foto. Aber den Vogel finde ich toll getroffen.Jetzt frage ich mich, ist der Zaun eine Katastrophe, oder ein special effect. Sagt mir bitte ehrlich eure Meinung.

Kommentare 3

  • Helen AK 14. Juni 2014, 21:34

    Lovely shot,
    Happy Weekend

    Helen
  • Köhlerin 14. Juni 2014, 10:21

    Das kann man so oder so sehen.
    Wenn du wolltest, das der Zaun am besten übersehen wird, dann ist es eine Katastrophe.
    Wenn du es als special effect siehst, ist es sehr gut gelungen.
    Mir persönlich gefallen die Zaunstrukturen über dem Vogel, sie bilden einen Interpretationsspielraum.

    Per Ebenarbeit werden solche Effekte von vielen Fotographen absichtlich erzeugt.

    LG Köhlerin
  • Katzerl 14. Juni 2014, 0:17

    ich finde das Bild sehr schön!
    ...den Zaun sieht man erst auf den 2. Blick und es sieht fast so aus als wäre er hinter dem Vogel, wenn man nicht genau hinschaut.
    LG Hanni