Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Guter Service hier!

Webervögel beim Hotelfrühstück in der Mweya Safari Lodge, Queen Elizabeth National Park, Uganda.


Aufgenommen 2012

(Quelle: Wikipedia)

Webervogel beim Nestbau
Webervogel beim Nestbau
HerbertKpn

Webervogel
Webervogel
HerbertKpn

Kommentare 22

  • Fotofroggy 16. Dezember 2014, 20:02

    Da wären die Vögel bei mir genau richtig. Auch unsere Spatzen dürfen mit knabbern. Tolles Foto.
    LG Barbara
  • Mediterana 7. Mai 2013, 20:21

    ... und paßt auch noch farblich!
    Gelungene Schnappschüsse!
    LG Mediterana
  • Günter Walther 25. April 2013, 17:32

    Ein sehr gute Schnappschuss von diesen grünen "Hotelgästen".
    MfG Günter
  • siegart 16. April 2013, 7:56

    :-) witziger gelungener Schnappschuss. Sehr schön, die Farben der Vögel und der Orangensaft. Passt alles gut zusammen. Lg
  • picture-e GALLERY70 13. April 2013, 14:37

    intelligente vögel, ich habe sie in abu dhabi erstmals so richtig gesehen und erlebt. vögel ohne jede furcht. zum wochenende schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e
  • Fred Welke 5. April 2013, 0:22

    Eine sehr originelle Aufnahme. Gefaellt mir. vg Fred
  • Manfred Fiedler 4. April 2013, 17:07

    Hammer! Aber auch lästig beim Frühstück ... ;-)
    Tolle Lichtstimmung und Schärfeverlauf!
    Manni
  • Isiikati 4. April 2013, 15:48

    Ich bin schon mal froh wenn ich einen erwische aber du hat gleich drei auf einen Schlag, die bekommen das auch nicht jeden tag so serviert. Klasse Szene hast du hier eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • B.Schalke 19. März 2013, 22:07

    Voll niedliches Bild dürfte allerdings nicht mein Teller sein
  • Monue 19. März 2013, 18:08

    Mit Brot lockt man Vogi-Modells.... ;o)
    Prima aufgenommen Deine morgendlichen Frühstücksgäste.... fein mit der Schärfe auf dem einen... !
    LG Moni
  • Antja 17. März 2013, 17:38

    Du Glücklicher! Ich würde auch auf mein Frühstück verzichten, wenn solche niedlichen Piepmätze sich in meiner Nähe aufhalten würden! Und wenn ich dann noch die Kamera parat hätte ... das wärs! Witzige Aufnahme!
    LG Antja
  • Gerlinde Gottschalk 17. März 2013, 9:22

    Ja es scheint so....auf jeden Fall sind sie fündig geworden ;-)
    Toll fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 2:01

    Hauptsache sie müssen nicht bezahlen. Schöner Schnappschuß.

    LG a.ID, Dieter
  • Siegfried Duerschlag 16. März 2013, 23:22

    Da haben die was zum knabern.
    wunderschön aufgenommen
    Das mußte live
    ein schönes Erlebnis gewesen sein.
    LG Siegfried
  • Farbenhexe 16. März 2013, 17:22

    Die Webervögel sind ja wirklich frech, aber auch irgendwie süß.
    Du hast ihnen sicher das Brot gelassen und ein anderes gegessen.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • J.K.-Fotografie 15. März 2013, 18:14

    alles was das Herz begehrt
  • M.K. Photographie 15. März 2013, 17:49

    Frühstücksservice für Vögel!

    Toller Schnappschuss

    LG Marco
  • -Jutta K- 15. März 2013, 17:38

    Da musstest Du um Dein Frühstück kämpfen :-))
    LG Jutta
  • Ursula Fliether 15. März 2013, 17:38

    Und?? Was zahlen die? Manche Hotels nehmen dafür 35€ p.P.!! Ein Wahnsinn! Soviel kann man morgens gar nicht verputzen!
    Dein Foto ist ein netter Schnappschuß. LG Ursula
  • Hofmann Kurt 15. März 2013, 17:20

    Gute Momentaufnahme.
    LG Kurt
  • Marianne Th 15. März 2013, 16:50

    Ein feiner Schnappschuß dieser frechen Gäste, gleich nehmen sie noch ein Schlückchen O-Saft zum nachspülen.
    LG marianne th
    Der Gourmet.....
    Der Gourmet.....
    Marianne Th
  • Nico F. - RAL 3004 15. März 2013, 16:20

    Ich wünsche Guten Appe Piep!
    Sieht „lecker“ aus
    und ich mag die Farbstimmung
    des Bildes.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 270.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten