Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 3

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Guter Sechser

Heute diesen Bock aufgenommen.
Es ist der gute Bastbock an der Kirrung.
Im Bast hat er mehr versprochen als er jetzt zeigt.
Hoffen das er noch geschont wird und uns bis nächstes Jahr erhalten bleibt.
Ist noch nicht im Zielalter.

Kommentare 3

  • Remo Schulze 16. April 2012, 0:17

    ... konnte ihn heute in den Tollense-Wiesen in einer Gruppe von 8 weiterer Rehen beobachten, ich dachte das er schon etwas besonderes sei.
    Gruß Remo
  • Ballo.. 11. April 2012, 19:25

    Ich hoffe doch, daß ich ihn Dir nicht verjagt habe bei meiner Annäherung ??!!
    Ist ja ein herrlicher Bock geworden...
    Gruß Ballo
  • Andreas E.S. 10. April 2012, 21:14

    Ein wirklich guter Bock. Wird der noch stärker? Beginnt unter dem rechten Lauscher der Fellwechsel? Schade, dass du den rechten Hinterlauf etwas angeschnitten hast, aber das ist bei der Spektiv-Fotografie nur sehr schwer zu vermeiden.
    LG Andreas