Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 3

  • dagfari1 11. April 2012, 20:28

    Tolles Bild.

    Wie schafft man das mit 50mm? Oder soll das 500mm heißen bei den Exifs?
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 10. April 2012, 21:51

    Ich sehe nur einen Rehbock oder hast du im Lotto gewonnen und ein falsches Bild eingestellt?
    Gruß Klaus
  • Andreas E.S. 10. April 2012, 21:11

    Das ist wirklich ein guter Sechser. So einen habe ich lange nicht gesehen. Bei uns ist das Rehwild sehr wenig geworden, denn es wird zu scharf bejagt.
    Prima hast du ihn mit dem Spektiv erwischt.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60D
Objektiv Swarovski Spektiv mit 800 mm Fotoaufsatz
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 1280 mm
ISO 500