Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 4

Konni


World Mitglied

Guter Fang

Haubentaucher auf dem Heiligen See in Potsdam; aufgenommen mit Canon EOS 40 D mit Canon EF 100-400 mm L IS USM; Brennweite 400 mm, Blende 6,7, 1/1000 sec., ISO 200

Kommentare 4

  • tuenna 9. Mai 2009, 10:41

    Da hat er sich einen großen Brocken ausgesucht. Gefällt mir und das Licht lässt das Auge schön leuchten.

    Gruß Tuenna
  • Norbert Kappenstein 24. April 2009, 16:51

    Klasse erwischt. Sehr schöne Schärfe.
    Auch schön, dass du dazu geschrieben hast, mit welchem Objektiv aufgenommen wurde, da ich mir
    das 100-400 evtl. anschaffen will. Bei Deinem
    Foto ist die Qualität jedenfalls erste Sahne.
    Gruß
    Norbert
  • Fuad S. 24. April 2009, 16:16

    Schön festgehalten. Schöne Farben und gute Details.

    LG Fuad
  • Nico Martens 24. April 2009, 16:12

    Da hat aber einer zugeschlagen.
    Sowohl der Vogel, als auch der Fotograf!
    Tolles Foto, leider nicht ganz seitlich.
    Gruß Nico