Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Tunkin


Free Mitglied, Möckmühl

Gutenacht Geschichte

-Reload-
Fand die erste Rahmen zu heavy

Kommentare 1

  • John Tunkin 9. Januar 2006, 9:57

    Ehrlich gesagt, weil links im bild waren 2 füße auf der sofa, hinter ihr eine tür, und rundum möbel, das gar nichts zur der stimmung im bild trugen.
    Es war eigentlicht einen Schnappschüß, das Mädel ist total kamerageil. Nur es dauert länger weil Sie will jedes foto persönlich begutachten :-)

    LG
    John

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz