Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

diplompunk


Free Mitglied, rostock

Kommentare 9

  • Wiebke v. d. H. 20. Juni 2013, 9:15

    Das hat was, find ich klasse.
    LG Wiebke
  • K.Schuster 18. März 2013, 0:14

    Na, warte.... ;))) Das hat noch keiner zu mir gesagt... g**
  • diplompunk 18. März 2013, 0:12

    du bist gruen hinter den ohren;-> lol
  • K.Schuster 18. März 2013, 0:10

    ICH habe Fantasie... :) ...das ehrt mich aber....VIELMALS DANKE!!...
    Wollte Dir schon beweisen ( in einem meiner Fotos) , dass Du doch recht hast...das Meer kann auch grün sein.... lach**
    Nicht so viel arbeiten... :))
  • diplompunk 18. März 2013, 0:01

    lol- einst muss man dir so oder so lassen du hast eine menge fantasie ! aktuell ist das wetter sehr schoen und man kann viel fotografieren.schade-dass ich soviel arbeiten muss. gestern wurde mit feuerwerk mal wieder eine aida eingeweiht und das wetter war bombig....schade schade
  • K.Schuster 17. März 2013, 23:59

    Ja, wie ich es mir dachte....aber Du, als waschechter "Seebär", HÄTTEST JA AUCH IN EINEM BOOT gewesen sein können und die Wellen vor Dir fotografiert haben....
    Das war mein erster Gedanke... :)
    Lg.k.
  • diplompunk 17. März 2013, 23:55

    natuerlich ist schnee mit dabei
  • diplompunk 17. März 2013, 23:54

    die steine sind vom wasser überzogen worden,was anschliessend gefroren ist.
  • K.Schuster 17. März 2013, 23:52

    Das ist ja eine Wahnsinns-Aufnahme....uiiiii....ich zieh' meinen Hut! Ist das Eis...oder sind es die heran gezoomten Wellen...?
    Macht sehr neugierig...
    lg-karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebewesen
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 78.0 mm
ISO 400