Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 8

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Guten Tag!

kann ich etwas für Sie tun?? Oder schauen Sie sich um??

Spikey hier an der Kassentheke, im Gegensatz zu hier am Bibliographiearbeitsplatz:

foto-bookstore-story #1
foto-bookstore-story #1
Kitty Goerner

foto-bookstore-story #2
foto-bookstore-story #2
Kitty Goerner

foto-bookstore-story #2a
foto-bookstore-story #2a
Kitty Goerner

foto-bookstore-story #3
foto-bookstore-story #3
Kitty Goerner

foto-bookstore-story #4 (Ende)
foto-bookstore-story #4 (Ende)
Kitty Goerner


www.flummidiebuchhandlung.de

Kommentare 8

  • Stefan Adam 3. Oktober 2012, 14:30

    Ja, da kauft man doch gerne ;-)
  • E.G.F. 2. Oktober 2012, 19:31

    einen sehr charmanter verkäufer hast du da in deinem laden :o))
    lg elena
  • Sabine Schwarz 1. Oktober 2012, 20:59

    und ich glaub die Dame dahinter hab ich vor kurzem in Österreich gesehen, oder? ;)
    süße Spikey-Serie und die neue Frisur macht ihn viel jünger!
    lg Sabine
    P.S. Mail folgt - bald... ;)
  • Rolf Kammler 1. Oktober 2012, 17:34

    Spikey ist ja ein wahrhaft vielseitiger Buchhändler.
    Flexibel einsetzbar und...
    ... ein aufmerksamer Kassenwart.
    Liebe Grüße
    Rolf


  • Angelika Witt-Schomber 1. Oktober 2012, 7:06

    Oh, Spikey war beim Frisör! :) Jetzt hat er so ne seriöse Ausstrahlung, genau richtig für die Kasse, find ich.

    LG A
  • Jürgen Divina 30. September 2012, 23:45

    Wie reagiert er auf Anfragen bezüglich Katzenbüchern? Ein guter Verkäufer darf auch da nicht die Contenance verlieren ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Matthias Mempel 30. September 2012, 23:42

    Der ist aber sehr knuffig. Ein Literaturführerhund. Macht eine sehr kompetenten Eindruck.
    VG, Matthias
  • Foto Dreams 30. September 2012, 23:39

    Ja Spikey, du kannst was für mich tun: Gib mir einfach eben schnell ein Gute-Nacht-Bussi durch den Bildschirm auf die Nase. ;-)))
    Mein Gott, ist das wieder ein süßes Bild! DANKE Kitty für dieses süße Betthupferl, ich glaub ich werd heute nacht von Spikey träumen. :-))
    Ganz liebe Grüße
    Tina

Informationen

Sektion
Ordner Buchhandlungshund
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten