Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

"Guten Tag! Ich heiße Bobbo. Ich komm jetzt öfter!"

Bobbo ist der Name des Bären. Der Bär ist ca. 40 Jahre alt und meine Frau mag sich nicht von ihm trennen. Zuviele Kindheitserinnerungen hängen daran. Der Bär war immer und überall dabei. Früher konnte er sogar sprechen. Dazu mußte man ihn auf den Kopf stellen und er sagte immer wieder andere Sätze.
Ich hatte so etwas auch, es handelte sich aber um einen Hasen. Der lebt nicht mehr, genau wie mein Penatenbär. Ich erinnere mich noch dass ich diesen Bär vollkommen mit einer Dose Penatencreme eingerieben hatte. Danach war er leider nicht mehr zu gebrauchen. Bobbo jedoch hat überlebt und erlebt nun sein Comeback hier in der Fotocommunity. Wenigstens soll er von Zeit zu Zeit mal durchs Bild hüpfen dürfen. Gestern nahm die Sache ihren Lauf. "Wo willst Du denn mit dem Bären hin?" meinte meine Frau. "In den Garten zum fotografieren!" entgegnete ich. Jetzt ist er vollends durchgeknallt muß meine Madame gedacht haben.
Ein Blick zu den Nachbargärten genügte, jau keiner zu sehen. Bär raus, Kamera raus, die Sonne wollte nicht kommen, aber egal. Warme Strickkleidung der 60-er Jahe trägt er ja und sogar Unterwäsche wie mir dann erst auffiel. Hier also Bobbo und er hatte an dem Shooting, glaube ich, Gefallen gefunden.

Kommentare 2

  • Tigerente25 9. Mai 2010, 18:53

    Auf deine nächste "Besuche" freue ich ich heute schon sehr.
    Solch ein Exemplar habe ich auch hier zu Hause.50 Jahre alt,und sehr abgeliebt.Aber immer sehr noch heiß geliebt !
  • nina49 12. April 2010, 21:41

    Bobbo hat den Durchblick! Ein reizender Bär, schön in Szene gesetzt!
    lg nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz